Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne satt

Es ist doch echt der helle Wahnsinn - seit einer Woche strahlender Sonnenschein wie im Mai! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unsere Mittagspause Anfang März schon jemals in Shirts und mit Sonnenbrille auf der Terrasse verbracht haben. Und das mehrere Tage am Stück! Ist das jetzt doch die globale Erwärmung? Hmm, irgendwie gibt's Schlimmeres... ;-)

Schokoladen-Status: 7 Tage ohne! Ich glaube, ich habe mich mittlerweile an den Verzicht gewöhnt und bin zuversichtlich, dass ich bis Ostern durchhalte. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich warte halt. Jetzt sind's zum Glück nur noch zwei Wochen... Im Gegensatz zur Nascherei würde ich es aber auch keinen Tag länger aushalten!
12.3.14 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung