Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchwachsene Woche

Was die Arbeit betrifft, sind meine Tage gut ausgefüllt. Habe viel zu tun, aber bin froh, dass ich momentan so gefordert bin. Was mir diese Woche jedoch Sorgen gemacht hat: Ich glaube, ich werde auf meine alten Tage wetterfühlig, haha! Hatte am Donnerstag für meine Verhältnisse echt heftige Kopfschmerzen, das kenn ich ja eigentlich gar nicht. Aber bei der Witterung - Umschwung von kalt auf mild und dazu auch noch so stürmisch - ist das wohl nicht so abwegig. Hoffe trotzdem, dass es eine Ausnahme bleibt. Gestern waren sie zum Glück weg und ich hatte einen sehr schönen Abend mit gleich zwei Konzerten! Die zwar nur auf'm Bildschirm, aber man nimmt ja, was man kriegen kann, solange kein Liveerlebnis in Sicht ist (noch 46 Tage!). Leider muss ich auch gestehen, dass ich momentan sehr lauffaul bin. Hätte heute echt mal 'ne Runde drehen müssen, konnte mich aber partout nicht aufraffen.. Vielleicht aber doch ein Zeichen, dass ich nicht 100%ig fit bin. Mal gucken, ob's morgen besser klappt...
8.2.14 19:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (9.2.14 21:59)
Vermelde: Mission Sonntagslauf geglückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung