Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bisschen Indian Summer in Thüringen

Also, heute war ein traumhafter Herbsttag! Ich wäre am liebsten schon auf der Zugfahrt in den Wald alle fünf Minuten ausgestiegen, um Fotos zu machen. Die Bäume leuchteten in allen Farben gegen den strahlend blauen Himmel, es war wunderschön! Ein goldener Oktobertag, wie er im Buche steht! Zuhause war ich dann auf kleiner Fotosafari, bevor ich mir die Laufschuhe angezogen habe, um noch mal gute zehn Kilometer durch die Wälder zu streifen. Und ich habe es so genossen und auch da öfter eine Fotopause eingelegt! Ich weiß nicht, ob mir das alles dieses Jahr irgendwie intensiver vorkommt, aber es hat auf jeden Fall extrem gut getan! Die Sonne, der Wald, die Farben, der Geruch von frisch gemachtem Holz und im Ohr meine Lieblingsmusik - ich liebe es! Und ich kann auch echt nicht mehr verstehen, wie man den Herbst nicht mögen kann! Heute Abend gibt es dann noch Pilzpfanne.. der Wald ist nämlich voller Steinpilze und mein Papa hat fleißig gesammelt. :-)
19.10.13 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung