Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's gettin' hot in here..

Das nenn' ich doch mal eine Sommerwoche nach Maß! Temperaturen weit jenseits der 30 Grad Marke - so gehört sich das! Und es wurde schließlich auch Zeit! Für die Arbeit im nicht klimatisierten Büro ist diese Dauerhitze natürlich wenig förderlich, aber man muss eben das Beste draus machen (z.B. zwischendurch Eis essen) und auch nach Feierabend das schöne Wetter ausnutzen. Ich machte das folgendermaßen:

Montag

Privatpicknick auf dem Petersberg, so dass ich sowohl die Sonne als auch den neuen "Wire" (fast) ungestört genießen konnte, der in der Post auf mich wartete! *freu*

Dienstag
Erster Besuch dieser Saison im Nordbad. Bei 36 Grad Lufttemperatur kamen mir die 24 Grad Wassertemperatur sehr kalt vor! *lach* War aber die perfekte Erfrischung!

Mittwoch
Biergarten-Zeit mit den Kollegen! Ich habe Weizen-Radler für mich entdeckt.. Lecker! Anschließend Umzug ins "Modern Masters" zum Cocktails schlürfen. Auch nett! ;-)

Donnerstag
Ende des Hitzestaus durch ein abkühlendes Gewitter. Durch den heftigen Regen blieb ich länger auf Arbeit und war noch etwas in Sachen Runrig produktiv.. Dazu dann Ende Juli mehr! :-)
20.6.13 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung