Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich und Kochen

Das ist eigentlich etwas, was sich gegenseitig ausschließt. Eine im Grunde genommen absurde Vorstellung. Ich kann gut essen, aber nicht gut kochen. Offen gesagt bin ich eine völlige Niete in der Küche. Nach dem Stadium der Studentenkocherei (Rühreier, Spaghetti, Tiefkühlpizza) fand keine nennenswerte Weiterentwicklung statt. Warum auch? Ich muss niemanden bekochen und für mich alleine tut's i.d.R. auch eine Fertigmischung für einen Auflauf oder was ahnlich Simples. Manchmal bedauere ich aber auch, dass ich mich früher nicht mehr dafür interessiert und mir die Kocherei bei meiner Oma abgeschaut habe. Dafür ist es jetzt leider zu spät... Aber da ich ja nun eine nigelnagelneue Küche habe und sich außerdem in mir der Wunsch regt, meine Ernährung etwas umzustellen und insbesondere den Konsum tierischer Produkte stärker einzuschränken, will ich jetzt doch öfters mal in meinen Töpfen rühren. ;-) Heute Mittag gelang mir eine recht wohlschmeckende Kürbis-Weißwein-Soße zu meinen Spaghetti! Es ist also doch noch nicht der Hopfen im Malz verloren...
3.10.12 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung