Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thrilling Rides

Den heutigen Tag verbrachte ich im Six Flags Discovery Kingdom in Vallejo. Ein Vergnügungspark mit vielen Familienattraktionen, Tiershows und ein paar richtig coolen Achterbahnen. Ich war natürlich hauptsächlich wegen letzteren da und hab auch die größten Rollercoaster und sonstige aufregende Rides "abgeklappert". Am coolsten waren eindeutig:
  • V2 - Vertical Velocity
    Verflucht schnell (in vier Sekunden auf 112 km/h) erst vorwärts dann rückwärts
  • Medusa
    Mit Loopings und Korkenziehern - da war ich 2x drauf, weil sie auch so schön lang ist
  • Superman
    Neue Attraktion, die ich mir bis zuletzt aufheben wollte. Wäre fast nicht mehr draufgekommen, weil es längere Unterbrechungen gab.. aber das Warten hat sich gelohnt!
Nur für meinen Hals war das denkbar schlecht, weil ich natürlich teilweise geschrien habe wie am Spieß, haha. Aber egal, das war's wert! ;-)
10.9.12 06:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung