Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye-bye, Knutschkuller!

Am 19. Februar 2011 wurde das Schicksal meiner kleenen Knutschkuller besiegelt. Da hat der TÜV darüber gerichtet, dass es für sie keine neue Plakette gibt. Mehr als 1.000 Euro müsste ich investieren. Das lohnt sich bei der rollenden Rostschleuder natürlich nicht mal ansatzweise. Deshalb gehen wir jetzt getrennte Wege. Und ich gebe zu, der Abschied fällt nicht leicht. Wir haben in unseren sechs gemeinsamen Jahren fast 80.000 Kilometer zurückgelegt und viele Konzerttouren erlebt. Tja, und heute hieß es dann Abschied nehmen. Jetzt wird sie wahrscheinlich auseinandergeschraubt, ausgeschlachtet und in Einzelteilen bzw. vielleicht auch einigermaßen wieder hergestellt irgendwohin verschifft, wo sich noch jemand auf sie freut. Und ich muss mich mit der Bahn anfreunden. Daraus wird aber definitiv keine große Liebe, das kann ich jetzt - nach nur drei Wochen Beziehung - schon eindeutig sagen!
13.3.11 23:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kivi (14.3.11 20:17)
Sei froh daß du dir immerhin noch mit der Bahn behelfen kannst Ich wäre ohne Auto arbeitslos...


Leni (14.3.11 20:58)
Hast ja recht.. Nur fällt mir die Dankbarkeit manchmal etwas schwer, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast 3x so lange von A nach B brauche wie mit dem Auto..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung