Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time after time

Allen, die nicht auf Facebook meine mehr oder minder geistreichen "was machst du gerade" Beiträge verfolgen, sei an dieser Stelle gesagt: Ich lebe noch! Ein dreifaches Hallelujah, bitte! ;-)

Ich weiß, ich habe meinen Blog sträflichst vernachlässigt und sogar ernsthaft in Erwägung gezogen, das Teil ganz dicht zu machen. Das hab ich dann aber auch nicht über's Herz gebracht und deshalb starte ich jetzt einen Reaktivierungsversuch. Ich kann und werde nicht versprechen, dass ihr regelmäßig was zu lesen bekommt; so schreibwütig bin ich nämlich momentan dann doch nicht. Aber ich will wenigstens versuchen, ab und zu was zu bloggen und hoffe, ihr schaut weiterhin rein...

Es wird jetzt auch keinen Rückblick auf die letzten paar Wochen geben. Genau genommen ist auch gar nicht sooo viel passiert. Okay, das Hooters Review von Bayreuth wäre schon noch schön gewesen, aber ab nächste Woche stehen ja schon wieder die nächsten Konzerte ins Haus. *freu* Und ich bin ungelogen schon ganz hibbelig! Freu mich echt wie Bolle auf die nächsten zwei Wochen, die prall gefüllt sind mit Konzertterminen. :-))

Und sonst? Ich gebe zu viel Geld aus, z.B. für mein schnuckeliges neues Netbook, mit dem ich gerade auf der Couch rumlümmele oder für einen Fotoapparat, der hoffentlich morgen vom Postboten gebracht wird. Ich plane meinen Schwedenurlaub im August, der noch viel teurer wird, aber mit zwei Roxette-Konzerten auch jeden Cent wert. Ich war Ende Mai / Anfang Juni ein paar Tage in Rom und habe die Stadt kennen und lieben gelernt (Mensch, das wisst ihr ja auch noch nicht.. ist schon wieder so lange her...) und danach für ein Wochenende in Augsburg bei meinem Cousinchen. Ich hatte Geburtstag und bin wieder ein Jahr älter geworden. *g* Und ich habe es geschafft, die Fußball WM erfolgreich zu ignorieren und kein einziges Spiel zu sehen. ;-)

So, und jetzt seid ihr wieder einigermaßen auf dem Laufenden. Ich lass euch auch ganz bestimmt nicht wieder so lange warten bis zum nächsten Eintrag.. hoff ich jedenfalls! *g*
7.7.10 22:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie (8.7.10 18:38)
Ahhhhhh, endlich mal wieder ein neuer Eintrag.. Wurde echt Zeit! Aber schön zu hören, dass du es dir gut gehen lässt.


Leni (8.7.10 20:36)
Hehe, ich wusste, dass du das kommentieren würdest. Bist wahrscheinlich auch die Einzige, die nicht bei Facebook ist. Solltest dich da mal anmelden, ich find's viel besser als studiVZ...


Julie (11.7.10 09:40)
Natürlich kommentiere ich das, wo ich doch regelmäßig hier vorbei schaue.. Bei Facebook anmelden? Och nö, fühl mich im studi ganz wohl, und eine dieser Plattformen reicht.. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung