Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blendende Aussichten

Heute morgen aus dem Schlaf hochgedämmert, kurz aus dem Fenster geblinzelt, gesehen, dass alles weiß war, Augen ganz schnell wieder zu gemacht. Mal ehrlich, musste das sein?! So gut mir der Winter dieses Jahr auch gefallen hat - nachdem uns das Wetter in Erfurt schon eine Woche lang Frühlingserwachen vorgegaukelt hat, brauch ich nun wirklich auch keinen Schnee mehr! Aber mich fragt ja keiner.. *seufz*

So, wie war die Woche? Natürlich in erster Linie arbeitsreich. Und ich habe dank meiner Mädels wieder eine tolle Location in Erfurt kennengelernt, das spanische Restaurant Catalana in der Marktstraße. Die Tapas dort sind phänomenal! Wir speisten sehr Knoblauch-haltig (u.a. Aioli und Gambas) und haben danach rücksichtslos unsere kräftige Knobifahne im Kinosaal verteilt. *lach* Sind nämlich in "Shutter Island" von Martin Scorsese, was sich extrem gelohnt hat! Super Story, sehr nervenaufreibend aber nicht direkt gruslig und mit Leonardo DiCaprio und Ben Kingsley großartig besetzt. Je nach dem, wie man es interpretiert, kann das Ende zwar ein wenig desillusionierend sein, aber wir waren trotzdem tief beeindruckt vom Film insgesamt. Sehenswert!
6.3.10 19:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (8.3.10 23:19)
Ja ja, Shutter Island.... Da wußt ich doch nach'n ersten Bier schon wie es aus geht. Auch wenn du nicht mit warst.


Leni / Website (9.3.10 20:36)
Pah, das kann ja jeder sagen!
Wobei ich mir nicht so sicher wäre, ob er nun tatsächlich schon die ganze Zeit Patient dort war...
--> http://www.filmstarts.de/kritiken/84283-Shutter-Island/Gastkritiken.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung