Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offline-Modus

Wenn das so weiter geht, werde ich mir einen Co-Autoren für meinen Blog zulegen müssen... Ich hab einfach keine Lust mehr... Vielleicht sollte ich mich zwingen, kürzere Einträge zu schreiben... Oder doch anfangen zu twittern... *seufz*
Aber ich bin einfach so froh, wenn ich die Kiste mal auslassen kann.. Dieses Wochenende war ich zum Beispiel kein einziges Mal online. Das ist sooo schön! Ich könnt eh 'ne Krise kriegen, wenn ich daran denke, dass der Sommer fast schon wieder vorbei ist und ich so gut wie nichts davon hatte. Da sinkt meine Lust zu bloggen echt gegen Null und ich bin beherrscht von einem einzigen Gedanken: Raus! Raus! Raus!
Hab ich am Wochenende auch ausnahmsweise mal gut hinbekommen. Das Wetter war bombastisch und ich war Samstag Vormittag joggen an der Talsperre (mit kleinen Päuschen zwischendurch zum Himbeeren naschen), am Nachmittag im Freibad, am frühen Abend zur Kerwa in der Stänich und danach zum Feiern in der Grotte mit G-Punkt. Und das war bis jetzt mit Abstand die beste, vollste, lustigste und schönste Grotte dieses Jahr! Auch wenn ich nach eineinhalb Runden nicht mehr gar so viel von der Mucke mitbekommen habe.. *hüstel*
Hab dann bei Oma ausgeschlafen (nein, nicht meinen Rausch... so schlimm war's dann doch net) und war nachmittags wieder im Bad. Bei diesem Traumwetter das einzig Richtige, finde ich. Und diese Woche soll ja der Hitzerekord des Jahres fallen.. Hach ja, Student müsste man noch mal sein...
17.8.09 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung