Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Und denk' dran...

...wo's nich glatt is kannste rennen!"
Ja, da hat er Recht, der Mario. Aber umgekehrt heißt das natürlich: "Wo's glatt is, rennste lieber nich..." Hätt ich das mal beherzigt... Bin voller Elan am Sonntag Laufen gegangen und weil die Sonne so schön schien, wollte ich nicht in der dunklen Arschkimme (Zitat mein Papa, übersetzt: im Tal) bleiben sondern schön oben auf'm Berg joggen. Ich also nach O'bach gefahren, um über'n Fröbelturm und durch'n Wald zur Talsperre und von dort wieder nach Hause zu laufen. Am Anfang Sonne und geräumte Straße - herrlich! Im Wald war es dagegen nicht mehr so lustig.. Da wär' ich mit Schlittschuhen eindeutig besser dran gewesen! Das blanke Eis! Und so balancierte ich denn mehr am Wegesrand als dass ich lief, was man nicht gerade als effektives Training bezeichnen konnte, haha. In der Quelitz war dann alles zu spät: Ich hangelte mich im Schneckentempo neben dem Eiskanal von Strauch zu Strauch und hatte es schon fast geschafft, als es mich plötzlich doch hinlegte und ich geschätzte fünf Meter auf dem Allerwertesten weiterschlitterte. Wer lacht hier?! Das ist NICHT WITZIG! Ging zwar zum Glück glimpflich ab, aber ich glaub', beim nächsten Mal bleib ich doch lieber in der Arschkimme... ;-)
10.2.09 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung