Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr Weihnachtsfeeling!

Huch, wie doch die Zeit vergeht... Ich bin seit dem Wochenende in Dresden gesundheitlich leicht angeschlagen und es war irgendwie ständig was los, so dass ich überhaupt keine Zeit für irgendwelche Konzertberichte hatte... Sowieso unfassbar, dass nun schon das vierte Adventswochenende vor der Tür steht! Bevor ich zum Konzert von Thomas G. komme, hier mal noch ein paar Sätze zu anderen Festivitäten:

Nachdem ich immer noch absolut hingerissen von unserem Revival bin, wollte ich mir dieses Jahr unbedingt auch das reguläre Weihnachtskonzert anhören. Deshalb bin ich am Mittwoch nach der Arbeit extra in den Wald gefahren! Und ich will nicht sagen, es hätte sich nicht gelohnt - alleine wieder mal im Gymnasium ein paar bekannte Gesichter zu sehen war's schon wert - aber um ehrlich zu sein: Unser Konzert war besser und dieser Meinung bin nicht nur ich, höhö! ;-)

Stand danach noch bis halb 12 in der Küche und hab Glühwein-Muffins gebacken. Die nahm ich am Donnerstag mit nach Erfurt, wo nach getaner Arbeit die SITEFORUM Weihnachtsfeier auf dem Programm stand. Kurzes Vorglühen auf'm Weihnachtsmarkt war Pflicht und dann ging's in den "Goldenen Schwan". Da gab's zwar zum Leidwesen einiger Kollegen keinen Tequila, auf dem Trockenen blieb trotzdem keiner sitzen, im Gegenteil. In den ersten Stunden machten die Kiddies lautstark Party, am Ende die älteren Jahrgänge. Ich glaube, Eko war froh, als er die letzte Runde ankündigen durfte. Oder hieß unsere Bedienung doch Rico?! *grübel* Auch wurscht... ;-) Einige, die mal wieder nicht genug bekommen konnten, zogen danach weiter für den letzten Absacker. War ich da auch dabei?! Ähm, lässt sich wohl nicht leugnen.. Und fragt mich bloß nicht, wie und wann ich nach Hause gekommen bin, das weiß ich nämlich auch nicht mehr so genau. Nur noch, dass der Weg ungefähr 3x so lang war wie normalerweise, haha..

edit (20.12.08 14:05):
Die ursprüngliche Überschrift dieses Eintrags "Es weihnachtet!" war schon vergeben und wurde aktualisiert.. Kam mir doch gleich so bekannt vor...
19.12.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung