Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joy to the World!

Leute, war das toll gestern! Ich finde, wir haben dem "alten" Gospelchor alle Ehre gemacht. Es hat so irre viel Spaß gemacht, ich war danach vollkommen euphorisiert (und hab nur noch Sch*** gelabert, haha). Leider ging das Konzert wieder viel zu schnell rum, aber wir haben in der Altdeutschen bis weit nach Mitternacht weiter gesungen. Erstaunlich, dass die meisten Stimmen nach so langer Zeit noch ganz gut sitzen.. Ich hoffe, ich kann noch 'ne Setlist nachreichen, vielleicht krieg ich ja sogar ein Review hin, aber jetzt muss ich erstmal Schluss machen. Wir brechen nämlich gleich nach Dresden auf! :-)
13.12.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung