Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet!

Auch wenn der Weihnachtsmarkt erst übermorgen öffnet und ich erstaunlicherweise noch kein einziges Weihnachtslied im Radio gehört habe.. bei mir weihnachtet es schon! Es hat den ganzen Tag geschneit und jetzt liegen sogar hier in Erfurt mindestens fünf Zentimeter Schnee! Die Küche duftet nach Lebkuchengewürz, weil ich Muffins für die morgige Weihnachtsfeier vom Schwedisch-Kurs gebacken habe und ich trinke gerade den ersten Glühwein der Saison. Es stand nur noch einige einzige Sorte im Supermarktregal, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich wundert: Glühwein in Flaschen mit Bügelverschluss ist nämlich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, haha! Die Privatbrauerei Gessner macht's trotzdem, Sumbarcher sind eben doch irgendwie anders... ;-) Aber schmecken tut's und darauf kommt's schließlich an! Und denkt daran: In einem Monat ist Weihnachten!
24.11.08 23:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kivi (25.11.08 18:33)
Jawoll, Glühwein rocks!!! Ich brauch auch bald meinen ersten Glühwein. Und Schnee haben wir hier auch, es ist echt toll!!!! Hoffentlich bleibts so, ich liebe Schnee, viiiiiel Schnee!

Ich wusste gar nicht, daß du schwedisch lernst, is ja witzig. Schwedisch lern ich nicht, dafür aber finnisch *g*
Nähdään!!!


Stefan (27.11.08 15:32)
Dir ist schon klar was Samstag ansteht?
Na? Na?

Kleiner Tip: Fängt "Lau" an und hat die Woche "Kugelmarkt".

Es gibt Glühwein!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung