Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





So little time and so much to do...

Das relative Verhältnis meiner Zeit in Korrelation zur Menge der niederzuschreibenden Ereignisse und meiner potentiellen Lust ist indifferent. Das ist natürlich Quatsch, klingt aber lustig. ;-) Fakt ist: Ich bin gerade (neben der Arbeit) mit anderen Sachen beschäftigt, die mich am bloggen hindern. Da wäre zum Beispiel ein trnd-Projekt*, in dem man seine eigenen Visitenkarten gestalten und bei print24 kostenlos bestellen kann. Das hab ich zum Glück schon geschafft und warte nun gespannt auf die Lieferung... Dann bin ich schwer damit beschäftigt, ein Fotobuch vom Türkeiurlaub zu designen, das natürlich vor Weihnachten noch fertig werden muss. Und nicht zu vergessen muss ich auch noch Songtexte für's Weihnachtskonzert-Revival lernen.. Oder was heißt "muss", das mach' ich natürlich gern und freiwillig! Freu' mich nämlich schon ganz doll auf ein Wiedersehen mit den alten Gospelchor-Hasen, hihi. :-) Jedenfalls könnte es mit der weiteren Urlaubsberichterstattung eng werden, aber zum Gig der Oysterband letzten Samstag schreib' ich auf jeden Fall noch was. So please be patient!

* wenn ihr auch bei trnd mitmachen wollt (die Projekte sind teilweise echt cool!) meldet euch bei mir, dann krieg' ich nämlich Punkte! ;-)

16.11.08 00:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny (16.11.08 12:23)
Oh, du machst also auch bei trnd mit? Ich hab momentan das Putzmittel zum Testen.
Und auch ich arbeite gerade an einem Fotobuch, allerdings nicht so professionell...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung