Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Alltag hat mich wieder

Leider! Eine Woche Urlaub ist einfach mal viel zu wenig. Hätte super gerne noch 'ne Woche verlängert - es war einfach nur schön! Ich hab ja nun seit fast zehn Jahren keinen Strandurlaub mehr gemacht und war von daher echt sonnenhungrig. Wir hatten perfektes Wetter, nicht zu heiß aber ausreichend zum Baden. Und das Hotel war ein Traum! Erzähl' bald mehr, aber der Kälteschock und der erste Arbeitstag haben mir heute Kopfschmerzen beschert, von daher werd ich den ausführlichen Urlaubsreport auf's Wochenende vertagen. Muss jetzt auch erstmal Fotos sichten.. 199 sind's geworden!
29.10.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung