Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hohenfelden ohne Highfield?!

Ich hab's heute früh auf Jump gehört, aber in der Thüringer Allgemeine war's auch zu lesen: Das Highfield soll umziehen! Nächstes Jahr wird das Festival höchstwahrscheinlich zum letzten Mal am Stausee Hohenfelden stattfinden. Die Agrargenossenschaft Bad Berka lehnt eine weitere Zusammenarbeit ab, weil die Ackerflächen durch's Campen unbrauchbar werden. Zu viel Müll, Kronkorken und Glassplitter und so. Ähm.. Gab's das in den letzten zehn Jahren nicht auch schon? Und hat man sich wirklich um den Fortbestand bemüht? Oder kommt es dem Veranstalter ganz gelegen, weil das Highfield an seine Kapazitätsgrenze stößt und ein Umzug in eine größere Location durchaus lukrativ wäre? Im Gespräch ist der Großraum Leipzig. Wahrscheinlich irgendeine hässliche Kiesgrube ohne jegliches Flair. Klingt für mich jedenfalls nach beschlossener Sache... Traurig! Muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich es leider noch nie zum Highfield geschafft habe. Sollte ich mir für 2009 wohl doch mal vornehmen... Ist wohl meine letzte Chance....
24.9.08 21:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lotte / Website (24.9.08 21:28)
hab ich garnicht gelsen...aber ist echt ziemlich schade...war bisher immer gut in hohenfelden,vill. sollten wir ne demo starten xD


dezemberist (24.9.08 22:20)
denke mal wenn es nach LPZ kommen sollte dann auf die Agorra an der Goitzsche wo auch schon das Splash seit 2 Jahren stattfindet... Agora liegt in der Nähe von Bitterfeld...


Stefan (25.9.08 10:48)
Demo ist gut. Am besten wir starten am Wochenende vorm Highfield ne große Wild-Camp-Party. Und zwar am Stausee Hohenfelden, dass die Agrargenossenschaft Bad Berka auch was davon hat.
Mit SingStar für alle!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung