Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sitta ute och njuta

Wer grad kein Schwedisch-Wörterbuch zur Hand hat: Draußen sitzen und genießen. Meine Devise am Samstag! War das herrlich, oder? Die pure Entspannung! In der Stadt lag schon richtig Frühling in der Luft.. Schade, dass sich davon nicht viel in die neue Woche retten konnte.
Jedenfalls hab ich meine erste Bratwurst des Jahres verdrückt (die erste schmeckt unübertrefflich), am Anger ein Eis in der Sonne geschleckt und mir Himbeeren zum Naschen und Narzissen für die Wohnung gegönnt. Und ich hab mir "Mein Kind vom Mars" geholt und gestern Abend als krönenden Wochenendabschluss reingezogen. John Cusack in Bestform! :-)
17.3.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung