Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

https://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was geht'n?!

Gestern waren 121 Besucher auf'm Blog, heute auch schon wieder 45! So viele verirren sich sonst den ganzen Monat nicht hierher!!! Sind das Spamzugriffe? Kann eigentlich nicht sein, hab weder Gästebucheinträge noch Kommentare. Vielleicht Suchmaschinenspider? Gut möglich.. Aber wenn's doch echte Besucher sind: Bitte bemerkbar machen!!! Dankeschön. :-)
4.3.08 21:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (5.3.08 13:29)
Na sowas! -und das, obwohl ich mich in letzter Zeit als Besucher recht rar gemacht habe! ...
War andauernd mit irgendwas Neuem krank und bin mehr bei meinem Freund als zuhaus +daher nicht so viel im Internet (nur mal kurz E-Mail checken und Wohnungssuche (!)
Inzwischen plagen mich nun Halsschmerzen seit Anfang der Woche Ich hoffe das gibt sich wieder!

Also dann:
viele liebe Grüße!
Chrissy


Heidi / Website (5.3.08 21:22)
Bei mir waren letztens auch ein paar Tage lang so 30 - 50 Besucher auf einem mal in meinem Forum. Hat mich auch gewundert, aber bei mir schreibt sowieso selten jemand rein. (... du bist eine Ausnahme...)


Leni / Website (5.3.08 22:29)
Hallo an meine zwei treuesten Leser (die sich auch zu erkennen geben...)!
@Chrissy: Kein Wunder bei diesem chaotischen Wetter. Gute Besserung und viel Glück bei der Wohnungssuche!
@Heidi: Naja, bei mir sieht's ja nicht viel anders aus. Schön, dass du immer noch regelmäßig reinschaust!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung