Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dirk
( Email )
16.7.14 15:31
Hi Leni✌
Das ist ein richtig geiler Blog.

LG
Alba-Dirk😉



to227
( Email )
11.5.14 04:12
Halli hallo,

ich hab mich mal so durch deine Konzertliiste geschmökert und mir ist dabei aufgefallen, dass du glücklicherweise auch bei John Fogerty in EF dabei warst. Ich erstelle momentan eine Konzertchronik von der Messehalle. Weißt du zufällig noch den Namen des Supportacts(dass es einen gab steht ja im Text)? Ich kann leider in den Weiten des WWW nix finden . Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.

Mit den allerbesten Grüßen aus Erfurt!



Livsfare
( / Website )
5.3.14 22:06
Hey Leni!

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ja, ich werde den Blog auch hauptsächlich für mich selbst machen. Ich finde, das ist sowieso der Beste Grund um so etwas zu starten.
Ach, ich hab eben deine Gilmore Girls Zitate entdeckt und mich bei "Garderobenstände" und den fliegenden Fischen direkt schief gelacht. Emily ist der Knüller, besonders im Zusammenspiel (oder eher Gegenspiel) mit Lorelai. :D
Und bei deinen Leckerbissen hast du auch eine gute Auswahl getroffen!

Nochmal ganz Liebe Grüße,
Liv



gerd
( Email )
26.7.13 11:50
vielen dank fuer diesen schoenen bericht ich gehe gleich auf die loreley und freue mich



miss.joker
( -/- )
2.1.11 22:38
Ich wollte mal fragen, wie du es schaffst, hier youtube-videos online zu stellen, weil bei mir geht das irgendwie nicht. Bei der Youtube-Suchfunktion werden überhaupt keine videos gefunden, egal welche suchwörter ich eingebe.
lg



donu
( Email / Website )
29.3.10 23:05
Scheinen ziemlich lustig zu sein.
Kannst ja mal dann die links zu YT hier rein setzen
oder gleich die Videos einbinden ;-D
mfg. U.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung