Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





More Side Notes from Nova Scotia

Robins haben rein gar nichts mit unseren Rotkehlchen gemein. Und wenn von Black Forest Ham die Rede ist, ist das noch lange kein Schwarzwälder Schinken, so wie wir ihn kennen. Dass es Eier aber gekocht und geschält im eingeschweißten Doppelpack zu kaufen gibt, hat durchaus eine praktische Seite...

Warum würde man eigentlich in Deutschland die Augen verdrehen, wenn man von der Kassiererin im Supermarkt oder auf der Straße mit "My Dear" oder "Sweetheart" angeredet wird? Hier ist das ganz normal... Ich finde, das sollte zum internationalen Standard werden. Mehr Freundlichkeit für alle!

Und man entschleunigt in Nova Scotia ganz beträchtlich! Ich fahre seit einigen Tagen Auto wie diese schleichenden Rentner in Deutschland und merke nicht mal, wie langsam ich unterwegs bin, haha! Der Unterschied: Hier stört das kaum jemanden, weil die Straßen so herrlich leer sind... Und man sieht was von der Landschaft! Allerdings hätte ich mir manchmal an Stelle meines süßen Nissan Versa einen geländegängigen Pickup gewünscht.. Die Dirt Roads hier sind nämlich nicht nur dusty sondern auch holey! ;-)
14.7.14 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung