Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Broad Cove

So, während ich auf den Hausmeister warte, der mir meinen Autoschlüssel hoffentlich wieder unter der Terrasse hervorholt (ein kleiner Apportierhund wäre praktisch!), kann ich noch schnell was zum gestrigen Tag schreiben. Ich bin zum ersten Mal ein Stück vom berühmten Cabot Trail gefahren, allerdings noch nicht an der Küste entlang... Mein Ziel war Inverness, das liegt an der westlichen Seite von Cape Breton. Dort gibt es sogar schöne Strände und die Sonne strahlte auch und es hatte 30 Grad. Allerdings war es dermaßen windig, dass ich schnell wieder geflüchtet bin, nachdem ich mir mein gratis Sand-Peeling abgeholt hatte...

Dann ging es zur St. Margaret of Scotland Church, wo ich meine Hiking Tour entlang Broad Cove startete. Auch hier war es furchtbar windig und ich bin kein Fan von befestigten Straßen, aber die Aussichten auf den Atlantik waren einfach großartig! Hier lohnt sich ein Blick auf die Fotos! Ich bin froh, dass sie nicht verwackelt sind, denn es war wirklich so windig, dass ich das Handy kaum still halten konnte! Dabei sieht es auf den Bildern so ruhig aus, gelle?

Streckenlänge 12 km
Dauer 2 h 50 min
Steigung 517 m
Sichtungen Möwen und kleinere Vögel, eine Herde Bisons auf einer Farm
Details Sportstracker (Streckenprofil und Fotos)
10.7.14 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung