Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arthur

Ich bin heute nicht gut auf Arthur zu sprechen. Überhaupt nicht gut. Arthur ist nämlich daran schuld, dass das Stanfest gecancelt werden musste. Arthur ist ein tropischer Sturm, der am Wochenende auf die kanadischen Atlantikprovinzen treffen soll. Mit Windgeschwindigkeiten von 100 km/h und starken Regenfällen. Und die Organisatoren vom Stanfest haben entschieden, dass es zu gefährlich wäre, das Festival unter diesen Bedingungen stattfinden zu lassen. Ihr versteht, warum ich ein ausgesprochen großes Problem mit Arthur habe, oder?

Ich saß heute Mittag im Auto auf dem Weg zur Bay of Fundy und habe im Radio kurz etwas von Hurricane, Canso, Cancellation gehört und geglaubt und gehofft, mich verhört zu haben. Aber die Bestätigung und unausweichliche Wahrheit kam nur zwei Telefonate später. Ich konnte es nicht glauben... Noch nie(!) musste bisher ein Stanfest abgesagt werden. Schon gleich gar nicht wegen einem Hurrikan, die normalerweise zu dieser Jahreszeit noch gar nicht auftauchen dürften! Es klingt wie ein schlechter Aprilscherz...

Ich war völlig durch den Wind danach (wie passend, haha) und konnte mich nur schwer an dem schönen Wetter und der Tidel Bore erfreuen. Meine Gefühle pendelten permanent zwischen Trauer, Wut und Verzweiflung. Es ist einfach nicht zu fassen. Das Stanfest war ja eigentlich ausschlaggebend, dass ich den Urlaub in Nova Scotia überhaupt geplant habe. Und jetzt? Keine Ahnung, aber morgen bin ich hoffentlich schlauer...
3.7.14 03:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung