Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bock auf Rock

Hallelujah, mal wieder ein Eintrag in der Kategorie "Coverbands"! *lol* Wer hätte gedacht, dass es das überhaupt noch geben würde.. Ich glaube, es war gestern tatsächlich meine erste Mucke dieses Jahr. Und wirklich viele werden auch nicht dazu kommen, aber naja...

Jedenfalls hat es uns an diesem kühlen letzten Mai-Abend auf's Schützenfest nach Lauscha verschlagen. Dort spielten die Rambling Stamps und die sind ja eine der wenigen Konstanten in der inzwischen sehr kargen Coverbandlandschaft.. Wobei es auch bei denen nicht mehr das gewohnte Bild gibt. Durch den Weggang von Liwi sind sie ja nun auf vier Bandmitglieder geschrumpft und die Bühne wirkt arg leer...

Musikalisch gab es aber glücklicherweise keinen großen Einbruch bzw. hatte ich mit Schlimmeren gerechnet, das geb ich zu.. Aber sie haben die Kurve ganz gut gekriegt und ein ordentliches Programm abgeliefert. Der Jüsser muss jetzt halt etwas mehr "arbeiten" und sich öfter mal die Gitarre umhängen, aber das schadet ja nix. ;-) Das Einzige, was echt nicht hätte sein müssen, war "So lonely". Das ist einfach so typisch Liwi und das konnte auch nur er so herrlich jaulen, haha.

Blöderweise haben wir die komplette erste Runde verpasst und wissen nicht, was da so gespielt wurde. Aber während unserer Anwesenheit unterschied sich das Programm nur unwesentlich von früher. "Fallen" von Volbeat war ein geiler Neuzugang, "Enter Sandman" von Metallica hat mich dagegen permanent an Smitt denken lassen.. ;-) Ich hab mir trotzdem gedacht, dass ich das nicht mehr jedes Wochenende bräuchte, 2x schon gleich gar nicht.. Naja, man ist wohl wirklich aus dem Alter raus, haha.
1.6.14 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie (4.6.14 22:05)
163!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung