Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





THOMAS GODOJ | 09.04.2014 | ERFURT

So, hier kommt jetzt das kürzeste Konzertreview, das ihr in diesem Blog bisher zu lesen bekommen habt: Es war sehr voll. Es war extrem eng. Es war verdammt laut und es hat erstklassig gerockt! :-)

Thomas und seine Band hatten kaum Platz auf der winzigen Bühne im Museumskeller und Thomas wäre beim Springen fast an die Decke gestoßen. Er ging mit der ersten Reihe auf Tuchfühlung und fand es - Zitat - "gemütlich"! Das war es auch für uns, denn wir beobachteten das Geschehen bei guter Sicht von der Bar aus. Hatten uns dort zwei der raren Sitzplätze gesichert und ließen uns Batida Kirsch Longdrinks schmecken. Es war jedenfalls ein 1A-Clubkonzert, auch wenn der Sound nicht die Wucht war. Und es ist auch verzeihlich, dass sich Herr Godoj nach einer halben Flasche Bier den Text zu "Schnee von gestern" von seinen Fans soufflieren lassen musste...

Ach ja, und er wollte uns Krautpfanne schmackhaft machen. Äh, ich meine natürlich Crowdfunding. Ich bin da ja eher skeptisch, weil sich der Künstler dann eigentlich komplett von seinen Fans finanzieren lässt, aber naja. Wenn's mit der Plattenfirma nicht mehr klappt, muss man sich eben Alternativen suchen. Ich hoffe auf jeden Fall für ihn, dass er weiter seinen Weg geht. Genügend treue Gefolgsleute hat er ja eigentlich...
14.4.14 22:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kivi / Website (15.4.14 15:33)
Ich find Croudfunding eigentlich gar nicht mal schlecht, denn so können sich auch Winz-Künstler wie ich ein wenig über Wasser halten. Ob er das aber braucht sei mal dahingestellt *g*


Leni (9.5.14 21:15)
Also er ist zumindest sehr erfolgreich damit. Er hat schon fast 110.000 Euro zusammen, dass ist das Doppelte von dem, was er braucht --> http://www.startnext.de/thomasgodoj

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung