Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inte nu!

Irgendwie ist es schon ein bisschen seltsam. Normalerweise hätte ich heute die Konzertsaison 2014 eröffnet. Bei Marie in Schweden. Die Karten für Malmö und Växjö waren schon letztes Jahr im Oktober gekauft, aber nur kurz danach haben sich... nun ja... andere "Verpflichtungen" ergeben. ;-) Die Prioritäten haben sich halt doch ziemlich massiv verschoben, das wird dabei wieder sehr deutlich... Na, immerhin höre ich mir gerade das aktuelle Album "Nu!" auf Spotify an, das muss als Ersatz reichen. Und im Fall von Växjö ging die Karte an jemanden, der sein Glück kaum fassen konnte. Das hat mich dann wiederum ehrlich gefreut. Ich hingegen würde mich wahrscheinlich auf einem Konzert fast schlecht fühlen, weil ich nicht mehr 100% bei der Sache bin. Von daher ist es schon okay, wie es ist...
7.3.14 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung