Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





weniger als nix

Also, dass hier in Sachen Livemucke nicht mehr so viel geht wie früher, habe ich ja gestern schon ausgiebig bedauert. Dass man aber an einem Samstag Abend sogar die Klangbar in Neuhaus verriegelt und verrammelt vorfindet, ist schon ein starkes Stück! Meine Güte, was macht die Jugend von heute denn am Wochenende??? Mir ist schon klar, dass diese Jahrgänge geburtenschwach waren, aber es muss doch trotzdem welche geben, oder?

Wir sind dann mangels besserer Ideen notgedrungen nach Sonneberg gefahren. Dort gibt es noch Bars, die (wenn auch verraucht) immerhin gut besucht sind. Aber auch auf der Fahrt hab ich wieder gedacht, dass früher jeder Mast mit Plakaten von Coverbands zutapeziert war. Da hatte man praktisch jedes Wochenende die Qual der Wahl. Gestern gab es nur Werbung für die Dorfrocker(?!), die heute in der Meng-Hämm Arena spielen. Knaller! :-/
16.2.14 12:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalle1997 / Website (16.2.14 13:08)
Hallo und Guten Tag,,
Ja das mit der livemusik,oder andere Veranstaltungen die es Früher gab ,will die Jugend von heute nicht mehr,ich kenne das,in meinem Bekanntenkreis ,Sie verstecken sich in dunklen Clubs,du siehst sie von Nachts,bis zum Nächsten Morgen nicht mehr,sie Schlafen Tagsüber,sie Brauchen medikamente und Drogen um das überhaupt mit zu machen,.Es ist mehr als Traurig,.!
LG Kalle


Kivi / Website (16.2.14 13:19)
Die Meisten werden zuhause vorm PC hocken nehm ich mal an. Heutzutage sind Viele doch einfach zu faul rauszugehen und sich zu bewegen.
Oder, falls sie Arbeit haben, werden sie vermutlich arbeiten müssen, da Wochenenden ja mittlerweile überbewertet werden.....

Livemusik ist nicht mehr in. Irgendwas ist wohl verloren gegangen, die kennen das Gefühl gar nicht mehr, wenn man vor einer Band steht und live im Geschehen ist.
Obwohl... hier in meiner Gegend gabs das früher auch nicht so stark. Da ging man eher in die Disco, wo es Konservenmusik gab.


Leni (16.2.14 14:03)
Ja, ihr habt wahrscheinlich beide recht. Aber es ist eine traurige Entwicklung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung