Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterrock

Dass das diesjährige Osterfest kälter und wesentlich schneereicher ist als das letzte Weihnachtsfest ist Fakt. Dass einem die Stamps zu jeder Jahreszeit einheizen zum Glück aber auch! In lieb gewonnener Tradition ging's deshalb am Ostersamstag in die Lausche. Ich hatte auch echt "Bock auf Rock" und wurde natürlich nicht enttäuscht. In gewohnter Stamps Manier gab's geile Mucke von Mando Diao, Muse und Placebo bis zu Rage Against The Machine, Led Zeppelin und U2. Und es war echt schön, nach langer Zeit mal wieder einige "alte" Bekannte zu treffen.. :-) Blöd nur, dass uns eine Stunde der Nacht quasi "geklaut" worden ist. Obwohl die Stamps nur bis kurz nach 2 spielten, war ich erst kurz vor 4 daheim. *lach*
31.3.13 23:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torsten (1.4.13 10:27)
Im ersten Moment hatte ich "Ostergrog" statt "osterrock" gelesen. Sorry, die Kälte drück aufs Hirn. Aber warm macht ja beides irgendwie.

Und naja, auch wenn diese eine Stunde nur verliehen ist und wir sie bisher immer irgendwann zurückbekommen haben - bei null Prozent Verzinsung ist das auch eher immer ein bescheidenes Geschäft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung