Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Svenska saker

Es gibt ja Sachen, die bei unseren Aufenthalten in Schweden schon zur Tradition geworden sind. Mindestens einmal in den McDonald's gehen zum Beispiel. Oder einen Franskmannen essen. Und mindestens eine Kanelbulle und ein Mazarin.

Aber wir haben auch Neues gehört, gesehen und probiert. Punchrollen zum Beispiel. An die habe ich mich jahrelang nicht rangetraut, weil die so giftig aussehen. Dafür sind sie aber überraschend lecker! :-) Und neue Musik habe ich auch entdeckt. Durch die Coverband Haaks, die zum After Beach im Solgården gespielt hat. Die haben da einen total coolen Song gespielt und durch eine kleine Google Recherche kam raus, dass es sich um "What's the point" vom schwedischen Rockduo Johnossi handelt. Gefällt mir! Euch auch?

Neue Trends kann man auch immer gut beobachten, die Schwedinnen sind ja extrem modebewusst. Diesen Sommer sind Hotpants (bevorzugt Jeansshorts) kombiniert mit weißen, langen, weit geschnittenen Tunikashirts und super hohen Sandaletten angesagt. Sieht an den blonden, braungebrannten Mädels toll aus, die alle scheinbar Beine bis zur Brust haben. ;-)

Und zum Abschluss noch eine kleine Impression von meinen schwedischen Mitbringseln... Svenska saker eben!


1.8.11 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung