Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





En dag på stranden

Ooooh, eine Woche ist einfach zu kurz! Nun ist der Urlaub schon fast wieder rum... *schnief* Gefühlt ist er im Prinzip jetzt schon vorbei, weil wir heute Halmstad verlassen haben und für eine letzte Übernachtung runter nach Helsingborg gefahren sind. Eigentlich wollten wir hier zum Rix FM Festival, aber wegen dem pissigen Wetter in Südschweden waren wir dann doch nicht..

Dafür hatten wir die letzten Tage in Halmstad relativ viel Glück. War ich Dienstag Vormittag noch bei leichtem Nieselregen laufen (vom Zentrum bis nach Tylösand und vorher wegen Verirrung ein paar zusätzliche Kilometer Richtung Gullbrandstorp), waren wir nachmittags bei angenehmen Temperaturen sogar am Strand. Allerdings in voller Montur, Bikiniwetter war's dann nämlich leider doch nicht. Und das Wasser war so kalt, dass man sich fast die Zehen abgefroren hat!

Gestern am Mittwoch dann der wettertechnisch schönste Tag! Es wehte zwar permanent ein kühler Wind, aber die Sonne schien durchgängig und tapfer wie ich bin, legte ich mich im Bikini in den Tylösand-Sand.. Hihi, das ist genau so ein doppelt gemoppeltes Wort wie "Schokoladen-Laden" *lach* Zum Baden war's mir aber trotzdem zu frisch, heute stand da was von 17,6 Grad Wassertemperatur.. *brrrr* Abends erlebten wir dann aber auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand.. Traumhaft!

Heute Vormittag dann noch mal ein kurzer, dafür aber umso schönerer Lauf am Meer entlang von Grötvik, an Sandhamn vorbei bis zum Tylösand Hotel. Einfach herrlich! Ach, ich könnt da schon wohnen... Falls jemand eine Wohnung und einen Job zu vergeben hat, bitte gerne bei mir melden! ;-)
29.7.11 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung