Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Semestern börjar!

Ich bin jetzt schon seit 12 Stunden unterwegs. Wohlgemerkt ist es gerade mal 16 Uhr. Das ist ja so überhaupt gar nichts für mich, wenn mitten in der Nacht selbige vorbei ist. Kurz nach 3 mussten wir uns aufquälen und um 4 starteten wir dann Richtung Rügen. Und je weiter wir in den Norden vordrangen, desto schlechter wurde das Wetter. Oben in Mecklenburg waren dann sogar Straßen wegen Überflutung gesperrt – keine guten Aussichten. Jetzt auf der Fähre sieht es  nicht besser aus, wenn man aus dem Fenster guckt. Alles grau in grau, total nass und sau windig. Wir können echt nur hoffen, dass es morgen wenigstens einigermaßen trocken ist..

In ca. einer Stunde sind wir dann in Schweden. Äntligen igen! :-) Ich wünschte nur, die Wettervorhersage wäre ein bisschen besser.. Auch für die kommende Woche sind leider immer wieder Schauer angesagt. Wir haben dann ja noch die Fahrt von Trelleborg nach Göteborg vor uns, mit kurzem Zwischenstopp in Tylösand. Mal gucken, was da so geht. ;-) Aber ich bin auch ehrlich froh, wenn ich mich dann heute Abend in irgendein Hotelbett fallen lassen und Schlaf nachholen kann... Morgen für's Konzert wollen wir ja schließlich fit sein!
23.7.11 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung