Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtliche Versuchungen

... gibt es gar viele! Und wenn man in Erfurt unterwegs ist, begegnen die einem auch alle. Gemein! ;-) Wir haben uns gestern jedenfalls überwiegend auf flüssige Köstlichkeiten konzentriert, angefangen bei Birnen-, Erdbeer- und Holunderglühwein über Schoko Engel (heiße Schokolade mit Rotwein) bis hin zu Schweden Punsch (heißer Weißwein mit Eierlikör und Preiselbeersaft). Das hat mir an und für sich schon gereicht, aber dann blieben wir auf der Krämerbrücke hängen, bei dieser Schokoladen Manufaktur. Böser Fehler! Die hatten nämlich Birnenvodka, zu dem passenderweise Vodkapralinen aus eigener Herstellung kredenzt wurden. Megalecker, sag ich euch! Wir hatten auch sehr lustige Gesellschaft, aber nach fünf oder sechs der kleinen Schnäpse war zumindest ich mehr als "gesättigt". Heute verzichtete ich denn auch gänzlich auf Getränke mit mehr als 0,0 Promille und darüber hinaus auch auf einige sonst gern gesehene Speisen. Beim Schlachtessen heute Mittag beließ ich es zum Beispiel bei Klößen mit Soße und verschmähte die Fleischbeilage. Und auf'm Weihnachtsmarkt in Neuhaus gab's nur Kinderpunsch! ;-) Dafür geht's morgen wieder in Erfurt weiter! Das artet schon fast in Stress aus, haha..
12.12.10 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung