Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phänomen Popstars

Man kann ja von Castingshows halten, was man will: Ist man einmal infiziert, bleibt man auch bis zum Ende dabei. Naja, das gilt vielleicht nicht für die Allgemeinheit, aber auf mich trifft's zu. Ich hab die letzten Jahre Popstars gar nicht verfolgt, aber dieses Jahr war ich komischerweise von Anfang an dabei. War so'n bisschen wie bei der ersten Staffel mit den No Angels. Das war ja doch irgendwie toll damals... Die Girls der jetzigen Staffel haben teilweise auch echte Hammerstimmen und es war interessant, ihren Werdegang zu verfolgen. Und heute ist Finale. Und das ist das fast noch größere Phänomen: Ich will jetzt zwar schon noch wissen, wer als letztes Mädel in die Popstars Band Lavive kommt. Aber sobald das feststeht, ist die Luft raus. Sprich, mir ist egal wie's danach weitergeht. Spätestens bei der zweiten Single werden sie floppen und ich glaube, die Zusammenstellung mit Meike geht eh nicht lange gut.

PS: Ich glaube, es wird Katrin obwohl mir Esra am Ende fast besser gefallen hat.

PPS: Interessiert euch nicht die Bohne, was? ;-)
9.12.10 23:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (11.12.10 03:07)
Oh Gott oh Gott oh Gott - du bist schwach - du hast versagt! Wie konntest du nur?


Leni / Website (11.12.10 13:28)
Nun mach mir auch noch Vorwürfe, ich fühl mich doch so schon schlecht! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung