Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





She's Got Nothing On (But The Radio)

Ihr findet diesen Titel seltsam? Kann ich verstehen. Ich nämlich auch. Kommt auch nicht von mir. Ist die neue Single von Roxette. Manchmal frag ich mich ja doch, was dem Gessle beim Songs schreiben so durch den Kopf geht. Sie hat nichts an außer das Radio? Da bin ich ja mal auf den restlichen Text gespannt... Das Cover ist auch, sagen wir mal, ziemlich ungewöhnlich und so gar nicht im üblichen Roxette-Stil. Hoffe, das trifft nicht auch auf die Musik zu... Die Single erscheint jedenfalls schon am 10. Januar 2010. Da stehen die Chancen gut, dass wir - und ich strapaziere den Titel jetzt einfach noch mal - "She's got nothing on (but the radio)" demnächst hören werden. Hoffentlich dann auch.. Na? Wo? Richtig, im Radio! ;-)
3.12.10 22:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


florian / Website (7.12.10 11:48)
Der Titel soll aus einem Marilyn Monroe Interview stammen, in dem sie wohl gesagt hat "I had nothing on - but the radio". Per hatte es ja schon immer mit Zitaten und Wortspielen. Ich sage warten wirs ab :-)


Leni / Website (7.12.10 20:34)
Stimmt, das wundert mich nicht. Aber die eine Zeile, die Marie in dem Fanvideo singt, klingt schon mal sehr schön! :-) Gibt es Infos zum Airplay-Start? Da hat Per ja noch nix rausgerückt... ;-)


Stephan (18.12.10 16:35)
Per meinte gestern bei Facebook am 07.01.2011 is Airplay-Start...vermute mal zunächst in Schweden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung