Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Türchen ist geöffnet

Ich habe dieses Jahr richtig tolle Adventskalender bekommen - und das ganz ohne Schokolade! Der eine beinhaltet leckeren Tee, der andere niedliche weihnachtliche Figuren-Teelichter. Und den dritten habe ich mir selber geleistet, das ist ein Tischkalender mit schwedischen Bräuchen, Rezepten und Gedichten. Schön! :-)

Und passend zum ersten Dezember gab's noch mal 'ne ordentliche Schippe Schnee obendrauf. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Meinen Balkon hat's schon komplett zugeweht. Eigentlich wollte ich heut zum Sport, bin aber zu spät aus'm Büro weggekommen und dann kam keine Straßenbahn. Doof! Hab mir dann 'ne Flasche Glühwein gekauft und es mir auf'm Sofa gemütlich gemacht. Nicht die schlechteste Alternative, haha...

Und zum Schluss mal noch eine interessante aktuelle Messung:
  • Wohnzimmertemperatur 19,5° Celsius (gefühlt 24° Celsius)
  • Schlafzimmertemperatur 11° Celsius
  • Außentemperatur -9,5° Celsius (gefühlt -14° Celsius)
Wer bietet weniger?
1.12.10 21:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kivi (2.12.10 15:14)
AUßentemperatur -10,5 War aber schon kälter die letzten Tage


Stefan (2.12.10 15:33)
draußen: -16 Grad heut früh
drinne gefühlt nur 5 Grad wärmer - aber inzwischen doch eher im Bereich 22-24 Grad.

lg


Leni (3.12.10 09:02)
Bei uns heut morgen auch ganz schön frostig: -13 Grad

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung