Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vad sa du?

Ein Kumpel von mir hört beim Joggen anstelle von Musik immer Hörbücher. Ich dachte mir "Spitzenidee, probier ich auch!". Und damit's schön anspruchsvoll ist, sollte es kein deutsches sondern gleich ein schwedisches Hörbuch sein. Wenn schon, denn schon! ;-) Hab mir die ersten beiden CD's der Sammelbox von "Eva & Adam" - eine Jugendreihe - jetzt endlich digitalisiert, nachdem sie nun schon über einen Monat hier rumlagen. Gestern bei meiner sonntäglichen Laufrunde kam dann CD1 zum Einsatz. Und naja.. ähm.. wenn ich 30% verstanden habe, ist das schon sehr großzügig geschätzt... *räusper* Da muss ich noch ganz schön üben, damit es nicht zu oft heißt "Vad sa du?"

edit: Habe gerade im Internet die Zielgruppe für die Eva & Adam Bücher gefunden.. Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren. So viel zum Thema "anspruchsvoll".. *lol*
4.10.10 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung