Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dreier auf Rezept

Heute Vormittag habe ich für ein wenig Spaß in der Arztpraxis gesorgt. Wollte mir ein Übergangsrezept bis zur nächsten Untersuchung verschreiben lassen. Die Schwester knöpft mir die Praxisgebühr ab, prüft die Daten im Computer und meint so zu sich selbst: "Hatten wir schon mal einen Dreier?" Daraufhin musste ich schmunzeln, was die andere Sprechstundenhilfe bemerkte und fragte, was denn so lustig sei.. Nun, offenbar hat nicht jeder so schmutzige Gedanken.. *hust* Letztendlich haben wir aber dann kollektiv drüber lachen müssen und stellten einhellig fest: Wir hatten alle noch keinen! ;-) Mein 3-Monats-Rezept hab ich aber übrigens trotzdem bekommen...
14.9.10 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung