Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm a Sinner, I'm a Saint

Wie viel Schokolade darf ich essen, wenn ich 50 Minuten Laufen war? Also zumindest um 'ne Energiebilanz von +/- 0 zu haben? Schon ein paar Stückchen, oder?! Kann mich nämlich momentan ganz schlecht zügeln irgendwie.. Aber immerhin war ich heute besagte Dauer on the Run und kam auch gestern bei 'ner Fitnesskurs-Schnupperstunde mächtig ins Schwitzen. Von daher sind ein paar kleine Sünden doch sicher verzeihlich, gelle? ;-)
2.9.10 22:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torsten (2.9.10 22:44)
Du weißt doch, was Herr Grönemeyer sagt:
"Beschütze deine Seele vorm Ausverkauf.
Und heb dir das Beste nicht immer bis zuletzt auf."
Also nimm Dir noch 'n Stück.


Leni / Website (2.9.10 22:49)
Nix mehr da, alles schon aufgegessen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung