Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





THE HOOTERS | 05.08.2007 | HANAU

Songs that we'll remember
Songs that never die
Extraordinary moments
In ordinary lives

Wie soll ich etwas so Tolles wie das Konzert gestern in Worte fassen? Alles, was ich schreibe, wird nicht mal annähernd die Atmosphäre, Stimmung, Spielfreude und Begeisterung ausdrücken können, wie ich sie in Hanau erlebt habe... Diejenigen, die da waren, wissen was ich meine. Allen Anderen kann ich nur sagen: Es war unbeschreiblich!

Ich werde jetzt keine Romane schreiben, das ist nach drei Stunden Nachtfahrt bis 3 Uhr und einem langen Arbeitstag heute nicht mehr drin, aber ich wollte wenigstens festhalten, dass das Abschlusskonzert gestern so ziemlich alles getoppt hat! Es war in jeglicher Hinsicht einfach perfekt: Traumhaftes Wetter, eine direkt hinter dem Garten von Schloss Philippsruhe gelegene wunderschöne Location, nette Leute, ein Platz (wenn auch ziemlich beengt) in der ersten Reihe, mit Hartmann eine großartige Vorband, ein fantastisches Publikum und tierisch gut gelaunte Hooters! :-)

Morgen hoffentlich etwas ausführlicher - stay tuned!

6.8.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung