Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht aufwärts!

Juhuu, es ist endlich März! Die musikalische Winterpause war wirklich viel zu lang, ich hatte dieses Jahr noch kein einziges Konzert! Das sieht in den nächsten Wochen zum Glück besser aus. Nach dem Vorgeschmack im Kino Mitte März werde ich meine Lieblingsschotten und meinen Lieblingskanadier Ende des Monats auch endlich wieder "richtig" live sehen! *freu* Und damit sich's auch lohnt, werden es gleich drei Tage am Stück... das habe ich nach der unfreiwillig langen Abstinenz aber auch bitter nötig! ;-)

Der Winter, der keiner war, ist offensichtlich auch endgültig vorbei. Das meteorologische Frühlingsanfangs-Wochenende war schön sonnig und ich habe heute den ersten 10-Kilometerlauf des Jahres geschafft. Noch 75 Tage Zeit zum Verdoppeln der Distanz für den Rennsteiglauf. Wird!
2.3.14 22:05


Was hat mich da geritten?!

Gestern habe ich mich spontan dazu entschlossen, dieses Jahr während der Fastenzeit auch auf etwas zu verzichten. Das ist dann per Definition zwar kein Fasten sondern Enthaltung bzw. Abstinenz, aber auch das ist schon hart genug. Ich bin zur Zeit nämlich eine richtige Süßschnute und habe eigentlich jeden Tag Schoki genascht. Damit soll jetzt mal 40 Tage Schluss sein! Die Frage ist nur, wie ich das überstehen soll, haha! Habe heute schon stark gelitten und war nachmittags zur Kaffeezeit hoffnungslos unterzuckert, nachdem ich vorher meine Notreserve im Büro an die Kollegen verteilt hatte. Aber es ist ja nicht wegen Abnehmen oder so, ich will nur schauen, ob ich willensstark genug bin und bis Ostern durchhalte. Momentan bin ich eher skeptisch... Ich bräuchte irgendeinen adäquaten Ersatz, aber ich hasse getrocknete Früchte und was anderes ist mir bis jetzt leider nicht eingefallen... Wenn ihr also gute Ideen habt - immer her damit!
5.3.14 20:41


Inte nu!

Irgendwie ist es schon ein bisschen seltsam. Normalerweise hätte ich heute die Konzertsaison 2014 eröffnet. Bei Marie in Schweden. Die Karten für Malmö und Växjö waren schon letztes Jahr im Oktober gekauft, aber nur kurz danach haben sich... nun ja... andere "Verpflichtungen" ergeben. ;-) Die Prioritäten haben sich halt doch ziemlich massiv verschoben, das wird dabei wieder sehr deutlich... Na, immerhin höre ich mir gerade das aktuelle Album "Nu!" auf Spotify an, das muss als Ersatz reichen. Und im Fall von Växjö ging die Karte an jemanden, der sein Glück kaum fassen konnte. Das hat mich dann wiederum ehrlich gefreut. Ich hingegen würde mich wahrscheinlich auf einem Konzert fast schlecht fühlen, weil ich nicht mehr 100% bei der Sache bin. Von daher ist es schon okay, wie es ist...
7.3.14 22:20


Sonne satt

Es ist doch echt der helle Wahnsinn - seit einer Woche strahlender Sonnenschein wie im Mai! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unsere Mittagspause Anfang März schon jemals in Shirts und mit Sonnenbrille auf der Terrasse verbracht haben. Und das mehrere Tage am Stück! Ist das jetzt doch die globale Erwärmung? Hmm, irgendwie gibt's Schlimmeres... ;-)

Schokoladen-Status: 7 Tage ohne! Ich glaube, ich habe mich mittlerweile an den Verzicht gewöhnt und bin zuversichtlich, dass ich bis Ostern durchhalte. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Ich warte halt. Jetzt sind's zum Glück nur noch zwei Wochen... Im Gegensatz zur Nascherei würde ich es aber auch keinen Tag länger aushalten!
12.3.14 22:32


Eine Frage der Definition

Bin heute über ein nettes Bild gestolpert, das zu meiner aktuellen Situation hervorragend passt. Und bitte:



Ich dürfte also per Definition doch Schoki essen, haha. Mach ich aber natürlich nicht! ;-)
13.3.14 21:45


Party at the Cinema

Ach, was war das für ein genialer Abend gestern! Ich bin heute den ganzen Tag das Grinsen nicht
weiterlesen
19.3.14 23:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung