Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Here comes the sun!

Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun, here comes the sun
And I say it's all right
(G. Harrison)


Heute war der erste schöne Tag seit - ja, seit wann eigentlich?! Es ist gefühlte Wochen her, dass sich die Sonne länger gezeigt hat. Jeden Tag trübes, diesiges Wetter und Schnee, den nun wirklich kein Mensch mehr braucht. Aber mit nur einem Tag Verspätung (meteorologischer Frühlingsanfang war ja gestern) strahlte die Sonne den ganzen Tag - und ich auch! :-) Man ist doch wirklich gleich viel energiegeladener, wenn es draußen hell und freundlich ist, oder? Ich konnte mich deshalb auch nicht zurückhalten und bin trotz noch nicht vollständig abgeklungenen Schnupfens eine gemütliche 50 Minuten Runde gelaufen. Herrlich, wenn auch noch etwas feucht an die Füße durch den aufgeweichten Schnee.. Aber der ist sicher auch bald weg, nächste Woche soll's ja temperaturmäßig steil bergauf gehen! *freu*
2.3.13 21:17


unschlüssig

Nun sitze ich schon seit drei Stunden daheim vor'm Rechner und mache alles Mögliche nur keinen Blogeintrag schreiben. Offen gestanden weiß ich auch nicht so richtig, was ich berichten soll. Die Woche war so lala. Mit super tollem Frühlingswetter und entsprechend guter Laune gestartet - Beides hat sich zum Ende hin leider verflüchtigt. Und der Rückfall ins trübe Winterwetter schlug wohl auf's Gemüt. Immerhin war ich regelmäßig Laufen, da geht es also bergauf. Und morgen steht ja "Rock meets Classic" in Nürnberg auf dem Programm. Ich bin zwar nach wie vor ein "bisschen" von Runrig abgelenkt, habe mir aber heute immerhin eine CD mit Songs zusammengestellt, die wir am Samstag zu Gehör kriegen. Darunter auch die unfassbar gute, neue Version von "500 Miles", die Eric zusammen mit Mats Wester aufgenommen hat. Wenn das live auch nur halb so gut klingt wie die Studioversion wird's genial! *freu*
9.3.13 00:07


Panikattacke

Der Samstag war angebrochen und der Regen trommelte auf meine Dachfenster. Ich dachte "Prima, ausgerechnet zum Wochenende!" und war so lustlos, dass ich einfach im Bett liegen geblieben bin. Wir hatten ja noch den ganzen Tag vor uns und mussten uns nicht stressen. So dämmerte ich vor mich hin bis ich feststellte, dass es schon wieder dunkel wurde. Um Himmels Willen, wie spät war es? Muss ja schon nach 5 sein? Plötzlich war ich putzmunter! Meine Uhr zeigte halb 6, die Küchenuhr schon 21 Uhr. Und der Radiowecker auch.. Häh, was ist hier los? Warum gehen die Uhren nicht? Das schaffen wir nicht mehr nach Nürnberg.. In Panik ausgebrochen! Wie konnte das nur passieren? Vor Schreck aufgewacht. Puuuh, was für ein Albtraum! Ein Blick auf's Handy: Erst kurz nach 9 am Vormittag.. Alles wird gut! :-)
9.3.13 13:18


ROCK MEETS CLASSIC | 09.03.2013 | NÜRNBERG

Ich kann mit Erleichterung festhalten, dass sich mein schlimmer Albtraum der vorletzten Nacht nicht
weiterlesen
10.3.13 23:41


All you zombies show your faces!

Ist jetzt vielleicht nicht ganz die passende Überschrift für diesen Beitrag, aber was Besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen... ;-) Hier sind jedenfalls die Bilder zu Rock meets Classic in Nürnberg. Viel Spaß beim Anschauen!
11.3.13 22:17


Wer die Wahl hat, ...

Die Kirche ist auf der Suche nach einem neuen Papst. Und ich? Ich plane meinen zweiten Trip nach Dänemark! Zugfahrt nach Flensburg ist gebucht, Übernachtung reserviert und die Tickets für Sønderborg und Svendborg seit heute gesichert. *freu* Die Frage aller Fragen ist jetzt nur noch, ob es bei diesen beiden Konzerten bleibt oder ob ich verlängere und auch noch Nyborg und Odense mitnehme.. Eigentlich wollte ich ja auf dem Rückweg von Svendborg nach Hause noch einen Zwischenstopp in Hamburg einlegen, wo am 4. Juni Toto spielen. Das hatte ich aus finanziellen Gründen praktisch schon abgehakt und jetzt kommen Runrig mit dem Zusatztermin in Nyborg am gleichen Tag daher und bringen mich wieder ins Wanken. Schlimm, diese Sucht! Weiß selber noch nicht, wofür ich mich nun entscheide.. Das wird echt schwer! *seufz* Mal gucken, wer schneller ist: Die Kardinäle bei der Papstwahl oder ich bei der Bandwahl! ;-)
12.3.13 23:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung