Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich krieg'n Knall!

Gerade dämmert mir, dass mir ein tolles Wochenende durch die Lappen geht! Ich war aber auch zu doof und hab nie auch nur im Entferntesten eine Verbindung hergestellt. Ich wusste zwar, dass Roxette Mitte August zwei Festivals in Norwegen spielen. Das hab ich aber gleich kategorisch ausgeschlossen, weil ich ja A) kurz darauf nach Amerika fliege, dieser Kurztrip B) sicher sehr teuer und C) es kein volles Konzert wäre.

Dass die Hooters ebenfalls in Norwegen spielen, war noch mehr im Hintergrund.. Denn da war mir immerhin bewusst, dass wir an besagtem Samstag schon bei Toto in Coburg sind. Jetzt hab ich aber mal geguckt: Es ist verdammt noch mal das gleiche Wochenende und das gleiche Festival! Aaaaaargh!!!

17.8. The Hooters in Ålesund / Roxette in Bodø
18.8. Roxette in Ålesund / The Hooters in Oslo

Das hätt sich ja dann doch wirklich gelohnt.. Schade, dass ich das nicht eher gecheckt hab... :-(
2.8.12 09:39


Das wird teuer!

Ich glaube, es ist die Zeit der bitteren Erkenntnisse. So sehr ich mich auf meinen Urlaub freue, so teuer wird dieses Vergnügen werden! Ich dachte, Toronto ist kostspielig, aber Boston toppt echt alles. Ich habe unzählige Plattformen abgegrast - die Preise sind echt utopisch! Das ist halt das Problem, wenn man alleine unterwegs ist. Ein Einzelzimmer im 2-Sterne-Hotel gibt's nicht unter 100 Euro/Nacht, aber selbst ein Bett im 10er Schlafsaal(!) kostet noch irre 41 Euro/Nacht. Und zu einem privaten Zimmer kann ich mich irgendwie auch nicht so richtig durchringen.. Schwierig! :-/

Nachtrag: Da bietet jemand bei airbnb seinen Garten an, wo man für 18 Euro/Nacht zelten kann. Na, das ist doch ein Schnäppchen, oder?
4.8.12 22:09


Ach, du meine Nase!

Während ich mir heute die ersten Gedanken zu meiner Urlaubspackliste gemacht habe, hörte ich nicht etwa Roxette. Das wäre zwar passend gewesen, aber es gab was ganz anderes auf die Ohren! Mein Paps hatte mir neulich meine alten Kinder- und Märchenschallplatten mitgebracht und ich hörte mir heute voller Begeisterung die Abenteuer von Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi an. Das ist echt so süß! Man erkennt auch gleich alles wieder.. Bei der Geschichte, als Pitti zum Knopfstern fliegen wollte, musste ich so lachen, herrlich! Kann man sich auch bei Youtube anhören.. Hach ja, ein bisschen Nostalgie muss schon mal sein! Wusstet ihr übrigens, dass Pittiplatsch dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert? Schon ganz schön viele Jahre auf dem Buckel, der kleine Kobold... Mein Favorit war und ist aber Moppi. Der ist so cool! Wuff, wuff! ;-)
5.8.12 22:50


Durststrecke

Der Juli war in jeglicher Hinsicht ein trostloser Monat. Das Wetter war - bis auf die letzte Woche - eine Katastrophe, aber beinahe noch schlimmer war für mich der Mangel an musikalischen Erlebnissen. Es passierte nichts, aber auch rein gar nichts! Ich war kein einziges Mal bei einer Covermucke, geschweige denn auf einem richtigen Konzert. Damit habe ich nun auch leider meinen Vorsatz vom Jahresbeginn gebrochen, der da lautete: Jeden Monat mindestens ein Konzert. Bis zum Juni hat das wunderbar funktioniert, aber der Juli erwies sich als ausgesprochen ereignislos. Gott sei Dank ändert sich das im August wieder, der gleich mit vier Konzerten aufwartet und die musikalische Durststrecke am Samstag endlich beendet. *freu* Und nein, für meine Monatsstatistik ist das trotzdem kein Ausgleich! ;-)
7.8.12 22:37


Thunder buddies for life

When you hear the sound of thunder, don’t you get too scared.
Just grab your thunder buddy and say these magic words:
“F**k you, thunder! You can suck my d**k.
You can’t get me, thunder, ’cause you're just God’s farts!"


Am Donnerstag hab ich endlich "TED" im Kino gesehen. Was für ein cooler Film! Hatte noch den ganzen Freitag den Donnersong im Kopf. *lol* Falls jemand Lust hat - ich wäre durchaus gewillt, noch mal mit reinzugehen. ;-)

11.8.12 11:45


TOTO | 14.08.2012 | LEIPZIG

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung... Im Januar zu Rock meets Classic mit Steve Lukather
weiterlesen
15.8.12 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung