Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresendaktivitäten

Es gab noch einige Unternehmungen kurz vor'm Ende des letzten Jahres, die eine kleine Erwähnung wert sind. Am Donnerstag war ich zum Beispiel im Kino. Haltet euch fest - das war das zweite Mal in 2011! Das ich tatsächlich lange nicht mehr war, hab ich schon an der Kasse gemerkt: Erst megalange Schlange, dann der Preisschock. 10,80 Euro, geh mir los! Trotzdem, der "Der gestiefelte Kater" hat sich definitiv gelohnt. Nicht wegen der Story, aber die 3D Animationen waren phänomenal! Diese ganzen Details sind einfach nur faszinierend: Die Katzenhaare, die Stoffe der Kleidung, sogar fliegende Staubkörnchen! Auf jeden Fall sehr gut gemacht und deshalb sehenswert!
2.1.12 23:34


Wetter-Meckerei

Ich meckere wirklich nicht oft über's Wetter. Bringt ja auch nix, weil ich's sowieso nicht ändern kann. Bei Petrus beschweren geht auch nicht. Hab den Burschen noch nie gesehen und kenn auch keinen, der ihm schon mal begegnet ist. Nicht mal über drei Ecken. Aber falls DU das liest, lass dir eins gesagt sein: Das ist nicht lustig!!! Die ganze Woche war ja schon reichlich beschissen mit Regen und Sturm, aber das heute morgen war der Gipfel: 7 Grad, sturzflutartiger Regen, wenig später riesige nasse Schneeflocken, heftiger Wind und Gewitter mit Blitz und Donner! Sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich kam auf Arbeit an und musste mich erstmal meiner Schuhe und Strümpfe entledigen, weil alles patschnass war. Hätte irgendein neunmalkluger Depp dann den Spruch gebracht "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung", hätte er sich von mir eine gefangen! Vor allem, dass eine Stunde später die Sonne wieder vom blauen Himmel lachte, war echt dreist! Der Wettergott muss ein Scherzkeks sein..
5.1.12 19:02


Fiese Viren

Leider krieg ich hier gerade keine regelmäßigen Updates hin. Mein Netbook hat nämlich immer noch mit dem Virenbefall von Weihnachten zu kämpfen. Und so langsam hab ich auch echt genug davon. Ich bin mir und euch ja auch noch den musikalischen Jahresrückblick schuldig, aber den werd ich noch ein Weilchen aufschieben müssen, denn mit dem Handy tipp ich das definitiv nicht alles!
10.1.12 22:51


Tierische Begegnung

Immer noch nur mobil online. Mein Kleener wird nämlich grad komplett platt gemacht und generalüberholt. Naja, ist auch mal nicht schlecht. Auf Arbeit vor'm Rechner hängen reicht mir momentan sowieso aus... Wollte aber noch fix mein kleines Wochenenderlebnis teilen. Der Sonntag war passiv und aktiv sportlich. Waren vormittags wandern und haben nach dem verdienten Mittagessen Biathlon Public Viewing gemacht. Wir waren etwa 15 Leute und hatten bei der Wanderung eine wirklich interessante Begegnung, oben am Hitlerturm (guter Test ob myblog Inhalte zensiert, hehe). Der berühmt-berüchtigte Auerhahn in seiner vollen Pracht! Und der verteidigt sein Revier bis auf die Zähne.. oder besser gesagt den Schnabel. Und das bekamen einige unserer Truppe leibhaftig zu spüren. Echt cooles Viech! Und man hat es schließlich nicht alle Tage, dass man so ein Federvieh live im Wald sieht! Falls ihr also auch mal wollt - dort oben habt ihr die besten Chancen, einem nicht-scheuen Exemplar gegenübertreten zu können!
11.1.12 22:21


Idag är det hans födelsedag

Ich trinke eine Flasche Sekt, habe mein Gessle for President T-Shirt angezogen und schwelge beim Gucken der Mazarin DVD in Erinnerungen an den Sommer 2003 in Schweden. Na, was könnte der Anlass sein? Klar, PG ist wieder ein Jahr älter. ;-) Happy Birthday und Tusen Tack für die vielen schönen Erlebnisse und auf all das, was noch kommen möge. Hoffentlich gaaaaanz viele Konzerte! So, das war jetzt mehr eine Neujahrsansprache, aber das ist Per ja egal und mir damit auch! ;-)
12.1.12 22:37


The Waiting

... is the hardest part! Da hat er Recht, der gute Tom. Heute ging der offizielle Vorverkauf für die drei Deutschlandkonzerte der Heartbreakers los. Diese Unart der voll bestuhlten Hallen kann einem aber jegliche Vorfreude versauen. Die vorderen Blöcke waren überall schon von vornherein weg, Presale sei Dank. Und was soll ich mich irgendwo hinten hinhocken? Da hab ich ja so überhaupt gar keinen Bock drauf.. Also hab ich mich vorhin kurz entschlossen im offiziellen Tom Petty Fanclub registriert. Jaaa, sagt nix! Ich weiß, ich bin durchgeknallt. Aber hey, ich krieg sogar ein T-Shirt umsonst! ;-) Die eigentliche Motivation ist aber natürlich die Aussicht auf den exklusiven Presale Vorteil für FC Mitglieder. Und den versuch ich dann für Stockholm auszunutzen. Dort ging der Vorverkauf nämlich noch nicht los und am 29. Januar ist Presale Start. Und zu einem kleinen Trip nach Stockholm sag ich ja bekanntermaßen nicht nein. ;-) Aber wisst ihr, was der Brüller wär? Wenn das Konzert im Globen nicht voll bestuhlt wird sondern es im Innenraum Stehplätze gibt. Dann hätt ich mir das mit dem Fanclub nämlich schenken können.. *lol*
13.1.12 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung