Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Startschwierigkeiten

Uff, das war 'ne harte Woche! Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass ich mir bei all dem Tourstress was weghole, aber mein Immunsystem scheint ziemlich robust zu sein. Trotzdem hätte ich gegen zwei, drei Tage zusätzlichen richtigen(!) Urlaub nichts einzuwenden gehabt. Aber ich darf ja nicht jammern, hab's mir schließlich so rausgesucht.. ;-)
Der Arbeitswiedereinstieg war jedenfalls echt schwer! Am Dienstag hab ich praktisch nix auf die Reihe gebracht und war null motiviert. Kein Wunder wenn man im Kopf noch komplett bei Roxette ist. Bin auch abends immer erst sauspät ins Bett gekommen, weil man ja haufenweise Videos und Bilder angucken musste...
Das hat sich im Laufe der Woche auch nur unwesentlich verbessert, aber ich wurde wenigstens wieder produktiver und bin gestern und heute schon wieder nicht mehr aus'm Büro rausgekommen. Der Alltag hat mich also leider wieder.. *seufz* Nur gut, dass es bald noch mal eine kleine Unterbrechung geben wird! ;-)
4.11.11 21:54


Through the window

Never kissed and never held someone
In her longing, loving arms
Never felt the touch of anyone
Making her all safe and warm
When the night comes crashing in
She's alright again, she's OK again

Dreams will carry her away
Living's way too hard to play
Dreams are better all the way


5.11.11 00:33


Leni's Life in Motion

Ist es wirklich schon wieder eine Woche her? Ich kann's kaum glauben.. Aber ich schwelge immer noch in Erinnerungen und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Wollt ihr mitmachen? Ich habe mir nämlich nun doch auch einen YouTube Account zugelegt. Hab zwar nicht oft gefilmt, aber ein bisschen was gibt's doch zu teilen. Werde sicher von Zeit zu Zeit auch ältere Videos von den Hooters und Bon Jovi hochladen. Also schaut ruhig auch da ab und zu mal rein.. ;-)
6.11.11 22:14


Italiano, per favore!

Ich hab heut keine Muße für längere Schreibereien, aber gestern ist mir wieder eine witzige Begebenheit eingefallen. Eben jene trug sich vor einiger Zeit in der elterlichen Küche zu, während meine Mama Nudeln kochte. Sie hatte keinen Timer und wir führten eine kleine Diskussion bzgl. der richtigen Kochdauer. Den eigentlichen Witz riss aber mein Papa...

Er: "Nudeln müssen al dante sein!"
Ich: "Was müssen die sein? Al dante?!"
Er: "Nee, ich mach doch nur Spaß! Ich meine natürlich el dante!"

Tja, mit Sprachen hat er's wohl nicht so.. *grins* Übrigens waren die Nudeln am Ende nicht al dente, sondern doch ein bisschen zerkocht. Wohl, weil meine Mum vor Lachen nicht mehr auf die Zeit geachtet hat. ;-)
7.11.11 21:13


Weihnachtswahnsinn

Nur noch zwei Wochen bis zum ersten Advent. Bei dem sonnigen Wetter mit Postkartenhimmel schwer vorstellbar, aber nicht von der Hand zu weisen. Der große Weihnachtsbaum auf dem Domplatz als untrügliches Indiz steht. Und naja, die Läden sind ja schon lange randvoll mit allerlei Weihnachtsnaschereien. Jetzt sind zusätzlich die zahllosen Adventskalender in den Regalen angekommen. Mein von mir häufig frequentierter Lebensmittelmarkt ist nicht sehr groß und quillt förmlich über von zusätzlich aufgestellten Displays mit kleinen und großen Kalendern von bestechender Vielfalt. Ich weiß auch nicht, als Kind hätte ich wahrscheinlich 'nen Knall gekriegt, wenn's da dieses irrsinnige und förmlich erschlagende Überangebot schon gegeben hätte.. Aber wenn man denkt, man hat in der Getränkeabteilung das Schlimmste endlich hinter sich und sich dort in einer weihnachtsfreien Zone wähnt, täuscht man sich gewaltig! Zwischen Limokästen und Weinflaschen gipfelte der Wahnsinn in einem - haltet euch fest - Bieradventskalender! Ein Riesenteil mit logischerweise 24 Bierdosen! Ich will ja wirklich nix sagen, aber ist das nicht irgendwie ein klitzekleines bisschen übertrieben?!
13.11.11 21:36


Last Call

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen! Irgendwie ist es total komisch: Es ist schon nach 15 Uhr und trotzdem seh ich heute Abend noch Roxette in London. Falls mein Flieger ankommt. Und ich rechtzeitig den Weg zur Wembley Arena finde. ;-)

Das ist dann mein elftes Konzert dieses Jahr und leider auch das letzte.. Falls ich nicht doch.. Nein, irgendwann reicht's! Und schließlich ist mir ja Australien im nächsten Jahr schon gewiss. Und laut Gerüchteküche gibt's im Juli und August ja auch noch ein paar Europadaten. Lassen wir uns also überraschen und freuen uns auf das, was 2012 kommt!

So, mein Akku ist fast leer und ich werd mich jetzt mal Richtung Gate begeben. Mal gucken, ob ich gleich nach dem Konzert berichten kann, quasi fast live aus London.. ;-)
15.11.11 15:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung