Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbe bekennen

Eine Woche Türkei mit meiner Mum. Die meiste Zeit sehr entspannend. Ein Tag Regen, aber meistens Sonne. Am letzten Oktobertag dann die Heimkehr. Meine Ommi am Mittagstisch stellt alle paar Minuten bewundernd fest, wie schön braun doch ihre Tochter geworden sei. Danach wirft sie jedesmal einen kritischen Blick auf mich und ich kann in ihrem Gesicht lesen wie in einem Buch, das sagt "Die Kathleen, die ist nicht so braun geworden wie du!" Gut erkannt. Ist mir aber egal! Naja, nicht völlig, aber doch weitestgehend... ;-)
2.11.10 21:25


Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Hach, war das ein aufregender Tag! Nicht nur für mich sondern für alle Roxette-Fans rund um den Globus. Denn heute wurde die geheimnisvoll angekündigte Neuigkeit endlich veröffentlicht: Roxette gehen 2011 auf Welttournee! Ist das nicht der Knaller? Russland, Südamerika, Südafrika, Deutschland, Benelux, Skandinavien.. Kurz gesagt das volle Programm von März bis Juli! Hammer, oder? Ein schöneres Geschenk konnten uns Per und Marie dieses Jahr gar nicht machen! Dubai ist zwar extrem verlockend, leider aber auch am unwahrscheinlichsten.. *lach* Außer ich hab'n Sechser mit Zusatzzahl im Lotto.. Dazu müsst ich aber erstmal Lotto spielen.. Hmm, doof! ;-)

Aber diese Konzerte sind auf jeden Fall fest oder (fast fest) vorgemerkt:

(3.6. See Fest, SFZ Schwarl frizeitentrum, Graz, Austria)
(5.6. O2 Arena, Prague, Czech Republic)
11.6. Zitadelle, Berlin, Germany
12.6. Hessentag, Frankfurt, Germany
15.6. Voelkerschlachtsdenkmal, Leipzig, Germany
16.6. Tanzbrunnen, Cologne, Germany
24.7. Trädgårdsföreningen, Gothenburg, Sweden

Außerdem gibt es da den netten Hinweis "Dates to be added", so dass wir sogar noch auf mehr hoffen dürfen! ;-)
3.11.10 22:53


ROXETTE 2011

Ich muss nur diese 30 Sekunden sehen, um zu wissen warum ich Roxette so liebe! Nächstes Jahr wird der Hammer - ich kann's echt kaum erwarten. Und ab morgen gibt's schon die ersten Tickets! *freu*

4.11.10 22:21


Roxette-Fieber und Geld-Schwund

So, Tickets für die vier Roxette Deutschland Shows sind seit Samstag gesichert! *freu* Bei 'nem Preis von durchschnittlich 60 Euro ein nicht ganz billiges Vergnügen. Mein armes Konto muss diesen Monat also wieder ganz schön leiden.. *seufz* Der 21 Millionen Lottojackpot war deshalb sehr verlockend, aber es hat leider nicht mal zu 'nem Dreier gereicht.. Dabei hatte ich fünf Richtige - nur leider in unterschiedlichen Tippfeldern! *g* Karten für Prag und Göteborg muss ich also wohl oder übel vom Ersparten kaufen, aber das ist es mir natürlich wert!
7.11.10 22:29


Sie haben Post!

Meine Einträge sind zur Zeit vielleicht ein wenig einseitig, aber es ist halt einfach gerade das Top-Thema: Roxette, Roxette, Roxette! Eigentlich müsste das hier allein durch mich zu den populärsten Tags gehören.. *lach* Jedenfalls hab ich heute einen Umschlag mit den Tickets für Berlin, Oberursel/Frankfurt, Leipzig und Köln aus'm Briefkasten geangelt! *freu* D.h. ich kann mich jetzt schon mal der Urlaubsplanung für Juni 2011 widmen. Ich glaub, mein Chef greift sich an' Kopp.. ;-)
10.11.10 22:05


verhaltensauffällig

Ich versuche eigentlich nach Kräften, den kleinen Eckladen in meiner Straße zu meiden. Das hat auch durchaus seine Gründe. Die Angestellten dort sind nämlich.. wie soll ich sagen.. ein bisschen anders als normal. Heute früh zum Beispiel fehlte mir die Milch für's Müsli, da lohnt sich der Weg zum Supermarkt nicht und ich wage mich doch in besagten Laden. Und seid mal ehrlich: Etwas abschreckend ist es doch schon, wenn die Verkäuferin an der Kasse sitzend Möhren schält, oder?!
12.11.10 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung