Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





En Dröm blir sann - Roxette live i Anderstorp!

Es ist wie ein wahr gewordener Traum: Am 14. August stehen Per und Marie für ein ganzes Konzert gemeinsam auf der Bühne. Und ich bin dabei! *jubel* Habe nach einer Zitterpartie, die über eine Stunde dauerte, heute morgen doch noch erfolgreich Tickets erstanden. Das heißt, es geht dieses Jahr tatsächlich wieder nach Schweden. Leute, ich sag's euch: Das wird ein toller Sommer! :-)
1.2.10 22:40


Pain in the Ass

Heute früh war die Milch alle... Gestern vergessen. Habe Kopfschmerzen.. Arbeit war die ganze Woche total nervig. Außerdem heiße ich nicht Kathi, sondern maximal Kadiii! Bin doch keine Backmischung... *hmmpf* Auch ärgerlich: Die Rechnung vom Autohaus. Wie kann eine kleine Inspektion so viel Geld kosten? Zum kotzen! Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt an jemandem abreagieren. Da aber niemand da ist, mache ich das Einzige, was mich nach so einer Woche noch aufmuntern kann: Ich gehe einkaufen! Und tschüss...
5.2.10 18:38


Windin' your way down on Baker Street

Nachdem der gestrige Arbeitstag eine unschöne Neuigkeit mit sich brachte, war ich sehr froh, abends Ablenkung zu haben. Wir waren nämlich mal wieder Sushi Essen und anschließend im Kino. Wie unschwer an der Überschrift erkennbar ist, schauten wir uns "Sherlock Holmes" an, die Neuinterpretation der Detektivfigur von Arthur Conan Doyle. Und auch wenn ich weder die Romane noch die älteren Verfilmungen kenne: Das dürfte wohl die bisher actionreichste Version gewesen sein. Aber warum auch nicht? Mir hat die Umsetzung von Guy Ritchie jedenfalls gut gefallen, auch wenn mich die schnellen Schnitte manchmal ein wenig verwirrt haben.. *lach* Oder lag das an Hauptdarsteller Robert Downey Jr.? Nicht auszuschließen, Dr. Watson! ;-)
9.2.10 21:49


Olli, wir kommen... hoffentlich!

Boah, ist mir warm.. Habe gerade meine Reisetasche durch halb Erfurt geschleppt. Ich habe nämlich das wahnwitzige Vorhaben, heute nach der Arbeit nach Chemnitz zu fahren. Verabschiedete mich aufgrund der Wetterlage gleich von einer Autofahrt und versuche es stattdessen mit dem Zug. Ob der allerdings so fährt, wie ich mir das vorstelle, ist die zweite Frage.. Naja, Hauptsache ich bin spätestens gegen 21 Uhr in Chemnitz bei Olli! ;-) Hoffe nur, dass es auch die beiden mutigen Männer schaffen, sich aus'm Südthüringer Tiefschnee zu buddeln und pünktlich in Chemnitz aufzuschlagen.. Man darf gespannt sein.
12.2.10 09:52


OLLI SCHULZ | 12.02.2010 | CHEMNITZ

Gestern 176 Besucher. Ham die alle auf meinen Olli S. Konzertbericht gewartet? Unwahrscheinlich. ;-)
weiterlesen
15.2.10 00:22


Is Bibi back?

Nachdem wir am Freitag in Chemnitz leider auf Bibi verzichten mussten, hab ich mal im Internet gestöbert und bin auf die Homepage von Bibi McBenson gestoßen. Es gibt ihn also wirklich! ;-) Unter Lochfunk gibt's sogar das berühmt-berüchtigte "Backstage-Baby"! Und wer noch mehr sehen will: Bibi@MySpace! Aber was ist mit der Doku "Bibi is back"? Ich fordere Aufklärung!

Was mich auch brennend interessieren würde: Ob Olli dieses Jahr wohl noch sein Buch „Horseworld – Rock’n’Roll verzeiht dir nichts“ veröffentlichen wird? Darin erzählt er über seine Erlebnisse als Stagehand (nicht Roadie!) und ich bin überzeugt, dass sich das ziemlich lustig lesen würde. Nur irgendwie befürchte ich, dass Ollis Erstlingswerk ein ewiges Mysterium bleiben wird... Wäre definitiv schade!
15.2.10 21:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung