Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Such a long long way to go...

So, Leute... Morgen geht's los: 3 Tage Hooters! *yes* Ich hab noch nix gepackt, weil ich bis jetzt mit Hotelbuchung und Routenplanung beschäftigt war. Ohne Navi muss ich mich nämlich auf Google Maps verlassen.. Mein Drucker hat dann auch ziemlich viele Seiten mit allerhand bunten Kartenausschnitten und Wegbeschreibungen ausgespuckt. Und beim Zusammenrechnen musste ich doch mal kurzzeitig schlucken: Tausendeinhundertfünfzig (1150!!!) Kilometer... Hoffentlich fällt meine Knutschkuller da nicht auseinander..
3.9.09 00:52


Nothing lasts forever, only fades away...

Ich bin zwar seit heute Nachmittag wieder zu Hause, aber gedanklich noch lange nicht angekommen. Zwei phänomenale Hooters-Shows in Frankfurt und Rietberg sowie ein leider viel zu schnell zu Ende gehender Auftritt beim 80er Jahre Open Air in Soltau liegen hinter mir. Tja, und was soll ich sagen... Ich vermisse "unsere" Hooters, das ganze Drumherum und die tolle Atmosphäre vor, während und nach den Konzerten jetzt schon wie verrückt! Und da ich heute nicht mehr viel zustande bringe, würde ich gern auf ein Video und den dazugehörigen ersten Kommentar auf YouTube verweisen, der es auf den Punkt bringt:

"ich hab die Stones,Genesis,Pink Floyd,Bon Jovi,Dire Straits schon Live spielen gesehen...aber keine Band spielt so Publikumsnah und mit soviel Herz und Liebe zur Musik wie The Hooters
geniale Liveband"


Zwar kann ich's nicht für alle genannten Bands beurteilen, aber ich stimme trotzdem uneingeschränkt zu: Die Hooters SIND die beste Live-Band! Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen etwas Zeit, um die Eindrücke meiner dreitägigen Hooters-Tour festzuhalten. Und auch, wenn ich noch nicht mal die zurückliegenden Gigs richtig verarbeitet habe - ich kann's kaum erwarten, Eric, Rob, Fran, Dave, John und alle, die dabei waren und das hier lesen, spätestens nächstes Jahr zum 30-jährigen Bandjubiläum wieder zu sehen!
6.9.09 23:52


THE HOOTERS | 03.09.2009 | FRANKFURT

Okay, dann fangen wir doch mal an... Es war bereits 12 Uhr mittags, als ich am Donnerstag die lange
weiterlesen
8.9.09 22:29


THE HOOTERS | 04.09.2009 | RIETBERG

Am Freitag nach einem gemütlichen Frühstück und ausgiebiger Bewunderung der vielen s&
weiterlesen
9.9.09 23:35


It's a strange strange world...

Auf den dritten und letzten Hooters Konzertbericht müsst ihr noch ein wenig warten, den schaff ich heute leider nicht mehr.. Morgen ist nämlich zeitig aufstehen angesagt, weil wir zu 'nem Meeting nach Leipzig fahren. Trotzdem muss ich kurz loswerden, was mich heute auf dem Weg zur Arbeit extem aufgeregt hat: Ich wollt mir eigentlich nur ein bisschen Obst im Tegut mitnehmen, als ich das Unglaubliche erblickte: Stapelweise Lebkuchen, Stollen und Weihnachtsplätzchen! HALLO?! Geht's noch? Das darf doch nicht wahr sein! Der Sommer ist noch nicht mal richtig rum (ich darf daran erinnern: gestern hatten wir knapp 27 Grad) und es sind noch mehr als drei Monate bis Heilig Abend! Wo soll das denn nur noch hinführen?! Sorry, an die Produzenten und den Einzelhandel, aber das ist echt ein No Go!
10.9.09 22:08


Leni@Facebook

Habe mir nach langer Zeit des Widerstands nun doch ein Facebook-Profil zugelegt. Die Verlockung in letzter Zeit war einfach zu groß! ;-) Und nachdem ich jetzt ein bisschen da gestöbert habe muss ich sagen: Es ist gar nicht mal so schlecht da! Man ist auf alle Fälle in sehr guter Gesellschaft und irgendwie gibt's mehr zu entdecken als im StudiVZ. Wer also auch bei Facebook unterwegs ist oder es vorhat, findet hier mein Profil.
11.9.09 22:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung