Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





DEEP PURPLE | 12.06.2009 | Oberhof

So, da ich die ganze Woche auf Arbeit kein einziges Mal auch nur ansatzweise an den Konzertbericht v
weiterlesen
3.7.09 08:49


Nice weekend!

Zugegeben.. ich habe es mir ziemlich leicht gemacht: Am Freitag zwei Körbchen Blaubeeren auf'm Markt gekauft, statt im Wald suchen zu gehen und die dann auch noch bei Oma abgegeben, statt selbst zu backen. *hüstel* Aber ich hätte den Blaubeerkuchen so auch net hinbekommen.. Himmlisch!
Bei Muttern gab's dann auch noch'n Tortenboden mit leckeren Erdbeeren und noch viel leckeren Himbeeren, so dass die Kaffeetafeln am Wochenende reichlich gedeckt waren. Und um die Kalorien im Zaum zu halten, ging's am Samstag an der Talsperre joggen und am Sonntag ins Freibad. Bei dem Traumwetter genau das Richtige!
Außerdem war wieder Grotte angesagt, dieses Mal mit Freak. Zum Glück hielt das Wetter (tagsüber mussten wir ja den einen oder anderen Regenschauer über uns ergehen lassen) und es war ziemlich lustig... Ok, der Wodka-Redbull war daran sicher nicht unschuldig, aber pssst! ;-)
7.7.09 21:32


Back to Berlin

Morgen geht's mal wieder für ein paar Tage nach Berlin! Ein bisschen Arbeit am Freitag und am Montag, aber hoffentlich auch ganz viel Party, Shopping & Co. Wenn's gut läuft, hab ich Internet. Wenn's besser läuft, hab ich keine Zeit zum Bloggen! ;-)
Nur auf den Hooters-Auftritt morgen bei der Pyromusikale muss ich wohl aus Zeitgründen leider verzichten. Das ist ziemlich bitter, weil mich keine 10 km Luftlinie von den Hooters trennen werden, aber zum Glück hab ich ja im September noch ein paar Gelegenheiten...
9.7.09 22:58


Die Zeit ist gegen mich!

Was ich in Berlin unbedingt noch machen muss:
  • Führung durch Reichstag mitmachen
  • Madame Tussauds besuchen
  • Siegessäule besteigen (sorry, wenn das versaut klingt, aber mir fällt kein besseres Verb ein)
  • Berliner Dom besichtigen
  • Badeschiff testen
Eigentlich eine Schande, dass ich das alles noch nicht geschafft habe... Dafür war ich am Sonntag zum ersten Mal im Zoopalast, um mir "Ice Age 3" in der 3D-Variante anzuschauen. Für gepfefferte 10,80 Euro pro Karte - da waren die 7,55 Euro für ein normal großes Nacho-Menü dann auch wurscht. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Von der Animation her war's einfach nur atemberaubend und lustig war's sowieso, auch wenn mir die Story vom ersten Teil immer noch am besten gefällt. Der Trailer zu "G-Force" war aber auch extrem witzig, das darf ich auf keinen Fall verpassen...
14.7.09 23:25


Magnificent!

Leute, passende Worte für das U2-Konzert gestern in Berlin zu finden, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und es war im Prinzip auch nicht einfach nur ein Konzert, es war... ich weiß nicht... wahrscheinlich etwas Einzigartiges, das man nur ganz selten erlebt. Denn nicht umsonst fragen sich sogar eingefleischte U2-Fans, wie das noch zu toppen sein soll. Eine Antwort darauf gibt es wohl erst bei der nächsten Tour... Aber das Review gibt's demnächst hier, ist sogar schon in Arbeit! ;-)
19.7.09 23:03


U2 | 18.07.2009 | BERLIN pt. 1

Das Wochenende im Zeichen von U2 begann am Freitag. Ich wurde in Erfurt direkt von der Arbeit abgeho
weiterlesen
20.7.09 23:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung