Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht meine Schuld!

So Leute, ich weiß ihr wartet drauf, aber das Bon Jovi Review ist leider immer noch nich fertsch. Hatte mir zwar vorgenommen, die Sache vor'm John Fogerty Konzert zu Ende zu bringen, aber vornehmen ist halt leider nicht gleich tun... Aber wann soll man's denn auch machen, wenn man jeden Tag nach der Arbeit zu einem Gang in den Biergarten genötigt wird? Okay, allzu viel Überredungskunst (am Montag von den Kollegen, gestern vom Schwedisch-Kurs) war nicht notwendig - die sozialen Netze müssen schließlich gepflegt werden.. ;-) Na, und dass heute schon das Konzert war, dafür kann ich ja wohl auch nix! ;-) Aber keine Angst: Das BJ-Review kommt noch, das erste Drittel ist quasi schon im Kasten.. Stay tuned!
4.6.08 23:11


Kneift mich mal bitte jemand?

Ich kann nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe... Ein Gig der Hooters im wunderschönen Amphitheater Hanau ist für sich genommen ja schon mal großartig. Ein Gig der Hooters mit Manfred Mann's Earth Band an selbiger Stelle ist ein Traum! Aber ein Gig der Hooters mit Manfred Mann UND Steve Lukather von Toto ist doch fast zu schön um wahr zu sein, oder? Das wird f***ing great, baby!
4.6.08 23:33


BON JOVI | 24.05.2008 | MÜNCHEN

Ach Mensch, jetzt sind schon wieder zwei Wochen seit dem großartigen BJ-Konzert vergangen.. Ic
weiterlesen
8.6.08 00:51


Bon Jovi Pix '08

50 Fotos hab' ich gemacht, die 17 besten ham's in mein flickr-Album geschafft. Wer beim Konzert in München dabei war, kann in Erinnerungen schwelgen, alle anderen dürfen aber natürlich auch gucken und gern einen Kommentar hinterlassen!
9.6.08 23:32


I wonder why..

Ich hinke schon wieder hinterher. Ich will das John Fogerty Review noch schreiben, aber ich habe keine Zeit. Ich glaube, ich arbeite zu viel. Und ich kriege Fernweh. Ich hatte dieses Jahr eigentlich keinen Schwedenurlaub geplant, aber ein paar Tage Halmstad im August wären schon was Feines. Je länger ich darüber nachdenke, desto stärker zieht's mich wieder in den Norden. Ich wollte heute nach Steinach zu den Tigers, nachdem ich's letzte Woche schon nicht geschafft habe. Aber ich sitze hier, also wieder Fehlanzeige. Und wenn ich nicht so total müde und erledigt wäre, würde ich mich sicher ärgern. Stattdessen wundere ich mich. Zum Beispiel darüber, wie schnell die Zeiten sich ändern. Und die Benzinpreise steigen. Und wie es dazu kommen konnte, dass Kid Rock jetzt auf Antenne Thüringen läuft. Vom American Badass zum radiokonformen Sweet Home Alabama Verschnitt. Das ist doch alles seltsam, finde ich. Ihr nicht auch?

13.6.08 23:42


Frechheit!

Was ich heute wieder auf Antenne Thüringen gehört habe, hätte mich fast zu einer E-Mail an den Sender veranlasst. Die hatten Glück, dass ich gerade im Auto saß und mein Ärger mittlerweile weitestgehend verpufft ist... Trotzdem frage ich mich ernsthaft, wie der Moderator auf diese Meldung gekommen ist, als er nach den Nachrichten die nächsten Songs ankündigte: "...vorher gibt es noch Per und Marie, die dieses Jahr wieder als Roxette auf Tour gehen wollen, mit 'Wish I could fly' vom Album 'Crash! Boom! Bang!'". Das sind gleich zwei Fehlinformationen in einem Satz! Auch wenn's schön wäre - Roxette werden mit Sicherheit weder dieses noch nächstes Jahr auf Tour gehen! So entstehen Gerüchte... Und abgesehen davon ist "Wish I could fly" nicht auf CBB sondern "Have a nice day"! *argh*
15.6.08 15:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung