Leni's Life
  Startseite
    Alltägliches
    Sonderbares
    Musik
    Konzertreviews
    Coverbands
    Reisen
    Schweden
  Archiv
  100 Fragen
  Favourites
  Konzertliste
  Fundstücke
  Leckerbissen
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren

   Facebook
   Scoteire
   Planet Roxette
   Schwedenstube
   Hang zur Sonne
   SITEFORUM
   Zahnarztpraxis Singer

http://myblog.de/lenirox

Gratis bloggen bei
myblog.de





THE BRANDOS | 29.02.2008 | ERFURT

So, nun ist es also vorbei: Mein erstes Konzert 2008. Mein erstes Konzert am seltensten Tag im Kalen
weiterlesen
2.3.08 00:07


Konzertpix der Brandos online!

Wer mag, kann sich meine Fotos von den Brandos ab jetzt bei flickr anschauen. Leider war die Beleuchtung sehr spärlich, weshalb die Pix trotz Reihe 1 nich' so dolle geworden sind. Aber das Foto von Dave und mir is' ganz witzig...
2.3.08 17:31


Interessante Neuentdeckung

Es ist doch immer wieder toll, neue Mucke zu entdecken. Dank der Brandos bin ich jetzt auf The Yayhoos gestoßen, der Band des Tourgitarristen Eric "Roscoe" Ambel. Hört euch mal auf der myspace-Seite von Eric "Hurtin' thing" an. Nice piece of music! :-)
2.3.08 21:16


Was geht'n?!

Gestern waren 121 Besucher auf'm Blog, heute auch schon wieder 45! So viele verirren sich sonst den ganzen Monat nicht hierher!!! Sind das Spamzugriffe? Kann eigentlich nicht sein, hab weder Gästebucheinträge noch Kommentare. Vielleicht Suchmaschinenspider? Gut möglich.. Aber wenn's doch echte Besucher sind: Bitte bemerkbar machen!!! Dankeschön. :-)
4.3.08 21:44


Wochenrückblick

Diese Woche hat mich irgendwie ganz schön geschlaucht. Hab mich anscheinend nicht ausreichend vom firmeninternen Bowlingausflug am Mittwoch erholt. Der war zwar saulustig (3 Strikes!), aber die Nachwirkungen.. *stöhn* Wollte am Donnerstag eigentlich auch zum Sport, aber ich war sowas von k.o., da ging gar nix mehr. Freitag das gleiche Spiel: Ich war so hundemüde, dass ich nur noch Gilmore Girls geguckt habe (die vorletzte Folge *schnief* ) und danach halb tot ins Bett gefallen bin. Musste gestern ja schon wieder um 6 raus: Auf zur CeBit nach Hannover! Das hat meine Batterien zwar auch nicht unbedingt aufgeladen, aber interessant war's auf jeden Fall! Und abends erreichten mich dann die besten Nachrichten der Woche: Die Hooters kommen wieder!!! *jubel* Bisher sind nur zwei Termine bekannt (30.5. NDR2 Plaza Party in Hannover, 25.7. Festival Schloss Kapfenburg), aber dazwischen passt ja noch Einiges rein! ;-) Und Hannover nehm' ich sicher mit, da sind nämlich auch Paul Carrack (Mike & the Mechanics), Roger Hodgson (Supertramp) und UB40 mit von der Partie...
9.3.08 18:42


I'm alive!

Hätt' ich mal doch mitgemacht... Das Hooters-Video zu "I'm alive" ist nämlich echt cool geworden! Aber es fehlte mir an drei elementaren Dingen: Zeit, 'ner guten Idee und - ohne geht's nicht - 'ner Webcam. Was ich nicht wusste: Die Macher von Ehrensenf ham da auch mitgemacht. Ist natürlich 'ne tolle Publicity für die Hooters. Den Clip könnt ihr euch dort, bei Youtube oder natürlich bei mir anschauen. Vielleicht erkennt ihr ja (wie ich) den einen oder anderen Hooters-Freak wieder. Ich find' übrigens die Stelle, als Rob sein Keyboard bügelt, am witzigsten. ;-)

12.3.08 22:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung